Nephalemportale, Qualmodus, Level 70 ... (Diablo 3 - RoS)

Servus ,
habe vor kurzem wieder angefangen Diablo III zu spielen und wollte wissen ob ich Reaper of Souls benötige um zum Bespiel Level 70 zu werden , die Nephalemportale betreten oder den Qualmodus zuspielen oder geht das auch ohne der Erweiterung?
mfg

Frage gestellt am 08. September 2014 um 17:39 von MultiSky0

2 Antworten

Bei Qual bin ich jetzt nicht sicher, aber beim Rest hättest du nur mal auf Amazon nachschauen müssen, was RoS alles bringt.
-
Also ja, für 70 und Nephalemportale brauchst du RoS und (nur falls du das jetzt denkst^^) geht das auch nicht, wenn du mit jemanden spielst der RoS hat.

Antwort #1, 08. September 2014 um 17:47 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Diablo 3 classic, hat keinen zugriff auf den Abenteuermodus (Kopfgelder, Nephalem Portale), ebenfalls ist das max lvl auf 60 beschränkt, also kein zugriff auf Fertigkeiten die erst mit lvl 61+ freigeschaltet werden und keine Legendary dropps von Legendarys die es erst mit 61+ gibt.
Die Qual stufen wollte sie am anfang auch RoS only machen, durch große Beschwerden bei der Ptr zu RoS wurden sie auch für classic Spieler freigegeben, allerdings muss man erst einen lvl 60er Char besitzen bevor man sie auswählen kann (egal ob man RoS hat oder nicht)

Antwort #2, 08. September 2014 um 19:11 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)