Paar Fragen zum Spiel (Crew)

1: kann man ähnlich wie in NFS seine eigene Mukke im Radio hören, und diese auch durchschalten?
2: ist die Welt im vergleich zu gta5 größer oder kleiner?
3: gibt es im game auch geländefahrzeuge wie z.b strand buggys ?
4: gibt es motoräder?
5: muss man um mit der ps4 online zu zocken zahlen?

Frage gestellt am 08. September 2014 um 18:53 von squareenixfriend

3 Antworten

1. kann man vielleicht sagen, wenn die Beta auf der PS4 gestartet ist
2. keine Ahnung hab gta nicht gespielt, die Welt soll aber sehr groß sein
3. Geländefahrzeuge ja, ob's auch Strandbuggys gibt weiß ich jedoch nicht
4. schau einfach mal auf der Seite von The Crew, da gab's glaub ich eine Fahrzeugliste
5. ja du brauchst Ps+

Antwort #1, 09. September 2014 um 19:45 von blacktora

2. Angeblich soll die Karte so groß wie USA sein O.o

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 13:46 von bastimey9999

bullshit die karte stellt die karte der usa da und deren region aber nicht im selben maßstab die karte ist riesig aber nicht wie die gesamte usa

Antwort #3, 06. November 2014 um 12:56 von smierx

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)