Frage! :) (Harvest Moon - Tierparade)

Alsooooooo,
Jeder Bewohner mag ja verschiedene Hüte, Brillen etc. Aber was mögen eig. der Erntekönig, die Erntegöttin und der Zauberer? Und wie kann ich den Erntekönig bzw die Erntegöttin am schnellsten (nach den 5 Glocken natürlich :D) heiraten?
Wollte die drei auch mal ausprobieren da ich alle anderen schon mal durch hab.
Danke schonmal :D
LG Merlin-3

Frage gestellt am 08. September 2014 um 20:36 von Merlin-3

3 Antworten

Ich glaube bei der Erntegöttin und dem Erntekönig ist nichts bekannt.. Der Zauberer mag es aber, wenn du ein Diadem trägst.^^ Bekommt man beim Neujahrsfest. Also wenn du die 5 Glocken hast, würde ich davor schon einmal Trauben und Apfelbäume anpflanzen, damit du ihn dann auch schon von Anfang an beschenken kannst. ( http://harvest-moon-index31.de.tl/Erntek.oe.nig... )
Zum Zauberer: Gehe jeden Tag in den Wald und suche einen Tom-Tom-Pilz. Es gibt pro Tag nur einen.
Beim Zauberer ist das so, dass du ihn ja schon beschenken kannst, wenn du um 2 Uhr Nachts zu seinem Haus gehst, also in Harmonika. Da steht er dann immer vor der Tür und du kannst ihn rubbeln, beschenken und zweimal mit ihm reden. Dann geht das ganze alles noch schneller.^^ ( http://harvest-moon-index31.de.tl/Zauberer.htm# )
Die Erntegöttin liebt ja edlen Honig oder Geleé Royale oder so, also am besten immer ganz viele Blumen pflanzen. Am besten Hibiskus und Tulpen oder sowas, die kannst ihr dann auch erstmals schenken, aber die mag sie nur. ( http://harvest-moon-index31.de.tl/Ernteg.oe.tti... )
Hoffe ich konnte helfen. ^-^

Antwort #1, 09. September 2014 um 14:14 von _Milly_xD

Danke*_* Hast mir sehr geholfen
GLG Merlin-3

Antwort #2, 10. September 2014 um 20:30 von Merlin-3

Gern geschehen x3

Antwort #3, 10. September 2014 um 20:49 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)