Bitte helfen! (Final Fantasy 13-2)

Hallo ich weisa das spiel ist alt aber ich spiele diese spiele echt gerne ich wollt fragen ob mir jemand sagen kann wie ich denn kaiserpudding besiegen kann ich hab denn Drachen auch schon in der Steppe besiegt der ihn schwächen soll trotzdem komm ich nicht weiter... Bitte wäre echt nett.

Frage gestellt am 08. September 2014 um 21:26 von Tibiiio

2 Antworten

Warst du schon im Kolloseum. Normal gehst du nach dem ersten Kampf gegen den Pudding, weiter im Wald, bis zu dem Tier, was dich durch die Schlucht bringt. Da lernst du den Mogry Wurf und kommst zu einem Portal, was zum Kollosseum führt.
Danach wieder in den Wald und das Portal nahe dem Pudding nutzen um zur Steppe zu kommen, wo du ja schon warst.
Nachdem du Faeryl besiegt hast kannste wieder zum Wald. Dort sollte Snow dann eigentlich schon gegen den geschwächten Pudding kämpfen.
Wenn es so nicht klappt, dann laber nochmal mit denen in der Jägersiedlung in der Steppe und auch mit Snow im Wald und geh dann nochmal durch das Portal von der Steppe zum Wald. Eigentlich müßte es klappen, das du dann gegen den geschwächten Pudding kämpfst.

Antwort #1, 09. September 2014 um 13:54 von linao

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ohhh danke ich wusst nixht das ich weiter in denn Wald gehen kann jetzt komm ich schon viel weiter vielen dank :D

Antwort #2, 09. September 2014 um 17:39 von Tibiiio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)