Minecraft bleibt stehen sobald ich laufe (Minecraft)

Es ist merkwürdig:
Immer wenn ich beginne Minecraft zu spielen läuft alles super doch sobald ich w länger als 3 sekunden gedrückt halt bleibt das spiel stehen. Lass ich los geht es ganz normal weiter. was ist das?

Frage gestellt am 08. September 2014 um 21:45 von RoStGz

2 Antworten

Ich geb dir ein Tipp:
Vll liegt es an deinem Minecraft Ordner und es kann sein das du da versehentlich irgendwas drauf gespielt hast. Du musst den Ordner mal säubern, da solltest du alles löschen außer:
Versions
Saves
libararies
config
assets
launcher
(Mach lieber ein Backup bevor ich ein paar Dateien vergessen hab die wichtig sein könnten.)
ODER schmeiß direkt alles runter und installier es neu. (Die saves solltest du aber drin lassen falls du deine Welten behalten willst und die hinter her wieder einfügst.)
LG

Antwort #1, 11. September 2014 um 14:13 von Zeaki

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn es abgestürtzt ist und dort steht "Minecraft has run out of memory würde ich mal probieren Minecraft mehr Ram zuzuweisen :)

Antwort #2, 13. September 2014 um 12:06 von ThePyRay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)