GTA auf dritter PS3 runterladen (GTA 5)

Ich habe mir vor einigen Monaten GTA V digital auf dem PSN Store gekauft und auf bisher 2 Konsolen gespielt. Nun habe ich eine ersetzt und kann das Spiel nicht über mein Konto auf die neue runterladen, ich müsste es erneut kaufen.
Ich hab mein Konto (Spiele+Video) auf der vorigen PS3 deaktiviert, doch es will noch immer nicht gehen.
Hat jemand einen Rat?

Frage gestellt am 08. September 2014 um 22:12 von DeltaFox97

2 Antworten

Vielleicht dauert die Deaktivierung ein bisschen. Warte am besten noch ein bis zwei Tage und versuche dann erneut das Herunterladen. Ansonsten sieh dich in Foren um oder deaktiviere die zweite, noch aktive PS3 ebenfalls. Und stelle sicher, dass keiner deiner Freunde deine Daten hat und den Acc bei sich aktiviert hat.

Antwort #1, 09. September 2014 um 01:35 von DerImperator

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ein im Store erworbenes Produkt kann nicht unendlich mal heruntergeladen werden. Eventuell hast du dein Limit schon erreicht. Ansonsten mal beim PlayStation Support anrufen!

Antwort #2, 09. September 2014 um 16:12 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)