Gute Rüstung für Großschwert? (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute kennt jemand eine gute Rüstung bzw. Mischrüstung mit guten Großschwertskills z.B Fechten.StrafHieb,KritHieb,Wegstecken oder was sonst noch gut ist? Brauch dringend ein gutes GS Set danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 09. September 2014 um 00:45 von JonSpe

5 Antworten

meine Gs Rüssi :
Dia X
Dia X
Groß Yamato
Groß Yamato
Groß Yamato
Tali : muss auf Handwerk 5 Kommen
Mit Slotten kriegste dann Krit.Hieb, Fokus, Handwerk, Felsenfest
Kann die Rüstung nur für alle Gs Spieler empfehlen

Antwort #1, 09. September 2014 um 14:40 von domboy

hier hast du meine GS sets:
1. allrounder / Vorteil zum obrigen Set du benötigst keinen WaffenSlot:
Krit.Hieb, Felsenfest, Schärfe +1 und Fokus
Tali Handwerk+5
DiablosX --- Krit.Hieb+3
LagiX --- schnellLaden+1
Groß Yamato--- Krit Hieb +3
Groß Yamato
Groß Yamato --- unerschütterlich +4
da für mich das Diablos GS das beste ist und kein slot hat nehme ich dieses Set sehr gerne.
2. für Monster mit Angriffen die man nur mit Blockstärkung blocken kann:
Schärfe+1, Fokus, Krit. Hieb, Blockstärkung
Tali Handwerk+5 und ein Slot --- schnellLaden
Groß Yamato--- Krit.Hieb+3, schnellLaden +1
ArtianX---BlockHoch+3
Groß Yamato--- BlockHoch+3
Groß Yamato
VangisX--- Krit. Hieb+3
wenn du den Tali mit 1 Slot nicht hast nimm anstatt das Diablos GS das DämonjhoGS ( für mich das 2. beste GS ) und slotte schnellLaden+1 dort rein.

Antwort #2, 10. September 2014 um 09:11 von TinoTino

Danke für die Antworten :D So könnt ich mir die Rüstungen schon machen mir fehlts nur am Handwerks Talisman :/

Antwort #3, 10. September 2014 um 12:11 von JonSpe

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
vielleicht dann dieses:
Tali Handwerk +2 mit 2 Slots--- unerschütterlich+1, krit.Hieb+1
DiablosX---Krit. Hieb+3
LagiX--- schnellLaden+1
RhenoplosX--- Krit.Hieb+3
Groß Yamato
Groß Yamato--- Unerschütterlich+4
oder:
Tali gehör+2 mit 2 slots---Krrit.hieb+3
HeliosZ---Schnellladen+4
DamaskusX---Krit.Hieb+3
RhenoplosX---Krit.Hieb+3
HeliosZ---schnellladen+4
HeliosZ---krit.Hieb+3
dann hast du: Ohrstöpsel, Krit.Hieb, Fokus, schärfe+1
schreib uns deine besten Talis mit Handwerk, schnellLaden, Krit. Hieb, Unerschütterlich und Gehör. Dann können wir nochmal gucken.

Antwort #4, 10. September 2014 um 15:32 von TinoTino

Ne danke passt den Tali mit Handwerk 2 und 2 Slots hab ich so bekomm ich eine gute GS Rüstung hin danke!

Antwort #5, 11. September 2014 um 21:21 von JonSpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)