suche ein weibliches shiny evoli (Pokemon X)

da wollt ich mir grad eins aus der gts holen gegen diancie aber event pkmn kann man nicht in der gts tauschen mist .__.
hat jemand ein shiny evoli das weiblich ist?
Biete:
Legis: Shinys:
Xerneas mit Spitzname Shnebedeck
Diancie Zebritz
Zygarde Shuppet
Jirachi Wielie
Celebi Knofensa

Frage gestellt am 09. September 2014 um 05:57 von FolipurbaX

4 Antworten

Was sollen die Spitznamen? Naja Ich habe gestern beim züchten ein Shiny Evoli bekommen mit 5 * 31 Dv ausser Angriff aber einem Harten Wesen :/
-----
Wenn interesse, dann melde dich per Pn mit deinen Angeboten denn die Legis sind alle mist

Antwort #1, 09. September 2014 um 07:57 von Chilla_1993

***
Legis:
Xerneas mit Spitzname
Diancie
Zygarde
Jirachi
Celebi
Shinys:
Shnebedeck
Zebritz
Shuppet
Wielie
Knofensa

Antwort #2, 09. September 2014 um 11:22 von FolipurbaX

Nein. Immer noch nichts. Aber Ich kann dir auch nicht sagen, was ich suche. Denn Ich weiß es nicht.

Antwort #3, 09. September 2014 um 11:43 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
würde es dir etwas ausmachen wenn ich es mit meinen 2 3ds klone? deins bekommst du selbstverständlich wieder zurück

Antwort #4, 09. September 2014 um 12:13 von FolipurbaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)