Skyrim Bürgerkriegs Problem! (Skyrim)

Hallihallo,
Ich habe den Mod "Skyrim Civil War Overhaul" installiert und bisher lief alles ganz gut.
Doch nun bin ich gerade an der Stelle angelangt, an der man dem Kommandanten in dämmerstern gefälschte Befehle bringen soll.
Dieser lässt mich jedoch gar nicht ausreden, sondern greift mich nach 5 Sekunden Gespräch immer an.
Ich weiß, dass es eine der Funktionen der mod ist, wachen aus feindlichen Fürstentümern aggressiv auf einen zu machen, Aber in der Beschreibung steht das man das umgehen kann, indem man sich eine beliebige sturmmäntelrüstung anzieht.
Funktioniert aber nicht!:(
Hilfe!

Frage gestellt am 09. September 2014 um 12:57 von TheProblembear

4 Antworten

Anscheinend kann ich nicht einmal mehr einen normalen Kneipenkampf beginnen, ohne dass der andere Kämpfer von Faust zu Schwert wechselt!
Bitte helft mir das ist unglaublich nervig :'(

Antwort #1, 09. September 2014 um 16:25 von TheProblembear

Du bist nicht zufällig Vampir und als solcher zu erkennen (Stufe 4 oder Lord)?
Du hast nicht zufällig ein Kopfgeld dort? Dann könntest du versuchen es loszuwerden, vlt hilfts.

Antwort #2, 09. September 2014 um 20:14 von Cyara

Nein, ich bin kein Vampir.
Ein kleines kopfgeld hatte ich dort.
Aber da ich das nicht abbezahlen konnte, weil mich ja jede Wache sofort angegriffen hat, hab ich es mit dem Cheat "paycrimegold" versucht...das kopfgeld war weg aber das Problem immer noch da..

Antwort #3, 09. September 2014 um 20:21 von TheProblembear

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Durch etliche Versuche und Kämpfe gegen den Kommandanten, kam es jetzt irgendwie zu einem Gespräch mit ihm und ich konnte die Dokumente abgeben
Das nächste problem ist aber sofort danach aufgetreten: ich soll dämmerstern erobern und mich vorher den kaiserlichen Soldaten die vor Dämmerstern stehen sollten, anschließen, aber nirgendwo sind Kaiserliche oder feindliche sturmmäntel zu sehen..die questmarker für sie jedoch schon.
Ich bitte um antworten!

Antwort #4, 20. September 2014 um 14:45 von TheProblembear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)