Optimale Rüstung für NSG Himmelsdrache (FF X)

Welche Rüstung ist optimal für den Himmelsdrachen auf NSG? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, ihn zu schlagen.
Einmal steht 0,01 % und dann wieder 0,001 %. Was stimmt nun?

Frage gestellt am 09. September 2014 um 13:01 von AurontheLegend

1 Antwort

Ich würde mich , sofern du darüber verfügst und deine Charaktere keinen Angriff von mdst. 60.000-70.000 haben mit Stein-Wall vor den Steinangriffen schützen, ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass das nicht hilft ( was auch durch den offiziellen Piggyback-Guide unterstützt wird) aber das stimmt nicht ! Also wenn du es zur Verfügung hast, schütze deine Charaktere. Sofern die Parameter deiner Charaktere aber am Maximum bzw. nah dran sind, kommen denke ich auch 2 oder har nur 1 der 3 Kämpfer mit dem Himmelsdrachen klar. Wichtig ist auch, dass er jeden Angriff kontert also leg dir am Allerbesten Rüstung mit Auto-Protes an und bring die Sache mit Wakka's Angriffs T und Ekstase-Abgaben schnell hinter dir. Reflexe und eine gute Abwehr werden dir eine große Hilfe sein. Denn deine Chancen sind viel, viel höher als nur 0,1% auch wenn deine Helden nicht mit Superman mithalten können, bedenk einfach, dass dieser kleine Drache "nur" 2000000 HP besitzt ;)

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 23:18 von normanlicious

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)