Quest kann nicht gestartet werden (Skyrim)

Hey Leute,
ich wollte die Nebenquest "Eine neue Stahlrimquelle" (vom Dragonborn dlc) starten, jedoch stürzt mein Spiel immer ab, wenn ich die Dialogoption nehme, mit der die Quest starten sollte. Ich habe auch schon versucht, mit der Konsole die Quest zu starten, aber ohne erfolg. Könnt ihr mir dabei helfen?

Frage gestellt am 09. September 2014 um 14:33 von Der_Antworter

3 Antworten

Du solltest Dir die inoffiziellen Patches von Skyrim, Dragonborn und Dawnguard herunterladen, die fixen so einiges, dies ist der für DB, aber ich würde alle installieren:
-
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31083/?
-

Antwort #1, 09. September 2014 um 14:43 von The_Dahaka

Das Problem ist, dass ich alle inoffiziellen Patches schon drauf habe. Und wenn ich dann alle Mods deaktiviere, stürzt das Spiel ab, wenn ich in ein Gebäude rein will, oder wenn NPCs aus ihren Häusern um 8:00 Uhr rauskommen (beim jetzigem Speicherstand ist es 7:51 Uhr). Auf Fehler habe ich auch schon überprüft, hat auch nicht geholfen.

Antwort #2, 09. September 2014 um 14:56 von Der_Antworter

Ok hat sich erledigt. Anstatt die Mods zu deaktivieren, habe ich sie einfach alle gelöscht.
Trotzdem danke!

Antwort #3, 09. September 2014 um 15:05 von Der_Antworter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)