Seltene MAts farmen wo! (Tales of Xillia 2)

Es geht darum habe MIt LUdger und JYde das Elite kolosseum geschaft leider nur mit diesen chassr.Wollte für ludger jetzt die cameo Waffe holen und mußte feststellen werde sie nie bekommen.Gibt es einen trick wie ich die trotzdem bekomme.Das Problem sind die mats.Für die versigelte Vepia oder wie die heißt barcuh man erst einmal 3 andere Schwerter die erst mal herstellen dafür baruch man materialien um zum beispeil die eine Atlas Waffe her zu stellen barcuh amn irgend ein siegel und dafür muß amna uch mats sammeln.
Wieviel mats brache ich für das eine Schwert von Ludger inclusive alle mats die man dafür brauch nur für diese eine Schwert.MUß man wirklich unzähöige sehr seltene mats in massen farmend ie sehr geringe dropp chancen haben.

Frage gestellt am 09. September 2014 um 16:02 von DerRapper

4 Antworten

Es bleibt einem nichts anderes übrig, als diese Mats zu farmen. Mit Leia als Partner und ihren Fertigkeiten mehr Objekte droppen lassen zu können, bzw. diese auch zu stehlen wird es etwas einfacher. Es kann auch nicht schaden, wenn man seinem Main Char ein Jägermonokel gibt, mit diesem Steigt die Chance ein Objekt zu bekommen um 30%, wenn der Char den Gegner besiegt.
Wenn man ein NG+ anfängt, kann man außerdem im Rangshop doppelten Objektverlust auswählen, auch sehr hilfreich.
MfG

Antwort #1, 09. September 2014 um 16:58 von Uchiha-Fan

Edit: Die "Katzenwaffen", welche man durch den Katzenkurier finden kann, erhöhen auch die Chance, dass der Gegner Items droppt. Diese sind allerdings nicht so stark.

Antwort #2, 09. September 2014 um 17:04 von Uchiha-Fan

Edit: Die "Katzenwaffen", welche man durch den Katzenkurier finden kann, erhöhen auch die Chance, dass der Gegner Items droppt. Diese sind allerdings nicht so stark.

Antwort #3, 09. September 2014 um 17:04 von Uchiha-Fan

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Werde ich wohl demnächt machen.MUß ich eben erst eine liste anfertigen mit den SAchen die ich brauche und dann alles nach einader zusammenfarmen.
Habe mal kurze notizen gemacht alleine für die das eine Schwert von Ludger.Ist ja schon praktisch ein kompletter technolgiebaum wie bei den Civilization Speilen oder ein kompletter produktionsbaum.

Antwort #4, 10. September 2014 um 00:24 von DerRapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)