Blutseid (Dark Souls 2)

Hallo
Ich leiste gerade den Blutseid und habe mittlerweile 60 Zeichen d. Grolls, welche ich mittels geborstenen roten Augäpfeln. Leider bekomme ich bei Gren keine Belohnung dafür (Zwillingsklinge)
Ich bin manchmal aus dem eid ausgtreten aber das ist ja soweit ich weiß irrelevant da es speichert. Warum bekomme ich die Belohnung nicht?

Frage gestellt am 09. September 2014 um 16:15 von HowIMetPikachu

4 Antworten

ich weiß nicht wie die anforderung sind seit dem neusten update, ursprünglich war es 500 zeichen für den höchsten rang zu erreichen, mittlerweile is es ja ganz anders aber wie weiß ich auch nicht.

Antwort #1, 09. September 2014 um 17:01 von Kryos

Vielen Dank erstmal. Laut spieletipps sind es ja 50, 150, 150 Kills bei Invasionen.

Antwort #2, 09. September 2014 um 20:03 von HowIMetPikachu

die zeichen sind doch irrelevant... außerdem kann man nur 99 haben...
Die dinger haben auch nich wirklich nen nutzen... außer um chance auf invasionen bissi zu erhöhen.
Im Eid steigt man nur durch siege in der Arena und das besiegen von blauen wächtern. die bei einer eigenen invasion zur hilfe gerufen werden, auf.

Antwort #3, 09. September 2014 um 21:20 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ach stimmt, sry. das hatte ich falsch im kopf xD

Antwort #4, 09. September 2014 um 21:30 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)