eintönig? (Destiny)

Ich habe in vielen Rezensionen gelesen dass das Spiel eintönig ist. Hat jemand von euch schon mehrere Missionen gespielt um zu sagen ob das stimmt?

Frage gestellt am 09. September 2014 um 16:57 von Okc-Fan1998

7 Antworten

bin jetzt eben frisch auf dem mars angekommen und bisher finde ich alles abwechslungsreich und macht fun aleine oder halt als team einem wird nie langweilig

Antwort #1, 09. September 2014 um 17:00 von Force95

Das klingt ja gut. Weißt du was es für online modi gibt außer zusammen die story spielen?

Antwort #2, 09. September 2014 um 17:11 von Okc-Fan1998

Ok habe die Story durch (Ich bin der allmächtige Lvl 20 Sonnensänger, Gott von euch allen [auf der PS3]) und kann ein Feedback abgeben.
Die Missionen machen auch nach mehreren Wiederholungen (auf höheren Schwierigkeiten) ziemlich viel Spaß. Nur ist es frustrierend wenn man manchmal ein Public Event startet und niemand ist in dem Bereich (obwohl das wohl ein Problem der leicht untervölkerten PS3 Version ist). Man kann in Gruppen noch PvP, Strikes und Raids spielen, wobei die Herausforderung wohl darin besteht manche Sachen allein zu schaffen (was wohl erklärt warum ich der einzige 20er bin den ich bisher sah).

Antwort #3, 09. September 2014 um 20:08 von RedFrost

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ok vielen dank für die antwort

Antwort #4, 09. September 2014 um 20:29 von Okc-Fan1998

Würdest du es auch weiterempfehlen?

Antwort #5, 09. September 2014 um 20:31 von Okc-Fan1998

natürlich...ansonsten würde ich es nicht loben

Antwort #6, 09. September 2014 um 20:46 von RedFrost

OK das stimmt. Ich hole es mir morgen im gamestop :D

Antwort #7, 09. September 2014 um 20:59 von Okc-Fan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)