Ähnlichkeit mit dcuo? (Destiny)

Klingt vielleicht dumm aber ist das Spiel ein bisschen ähnlich wie DC universe online? Da muss man ja auch Sachen hoch leveln. Gibt es da sonst noch Ähnlichkeiteiten? Und was sind große Unterschiede im Gegensatz zu dcuo?

Frage gestellt am 09. September 2014 um 20:44 von Okc-Fan1998

6 Antworten

DCUO ist was ganz anderes wie Destiny. Wobei ich DCUO nur kurz gespielt hab... zu Langweilig.

Antwort #1, 09. September 2014 um 21:03 von MonsterHunter333

Ja das war eben auch das Problem bei mir. Ich hoffe eben dass es bei destiny nicht so ist

Antwort #2, 09. September 2014 um 21:12 von Okc-Fan1998

also dass man was levelt ist richtig bei destiny ...
... und da hören die ähnlichkeiten weitesgehend auf bis auf dass man einen Char personalisieren kann.
einfach gesagt Destiny ist ein Shhooter den du wie dcuo always online zockst und auch immer mit anderen Payern auf einer Karte unterwegs bist das schießgefürhl und die kämpfe sind bei mir so aus dem gefühl heraus gesagt eine mischung aus spielen wie Boderlands, Cal of Duty und Halo.
hoffe konnte dir mit meiner zusammenfassung weiterhelfen

Antwort #3, 09. September 2014 um 21:30 von CreussnerEcke

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Das hast du, vielen dank!

Antwort #4, 09. September 2014 um 21:36 von Okc-Fan1998

sry für die bescheidene Schrift hatte vorhin keine zeit für Rechtschreibkorektiren sry

Antwort #5, 09. September 2014 um 22:28 von CreussnerEcke

Nicht schlimm, konnte es trotzdem ohne Probleme lesen

Antwort #6, 09. September 2014 um 22:30 von Okc-Fan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)