Tipps und Tricks zu Metro Last light im Ranger Modus (Stealth) (Metro - Last Light)

Ich bin gerade noch ziemlich am Anfang vom Spiel und spiele im Original Modus auf Normal. Da ich das Spiel noch kennen lernen will bevor ich versuche alles perfekt zu machen, lege ich auch nicht viel Wert auf Moralpunkte oder auf das verschonen von Leben.
Da ich beim zweiten durchspielen versuchen werde etwas organisierter vorzugehen, wollte ich mir ein paar Tipps von euch holen. Daher folgende Fragen.
1. Um so viele Moralpunkte wie möglich zu erreichen habe ich gelesen, dass man das Leben von Menschen verschonen sollte. In einem anderen Beitrag hingegen hieß es nur man soll das Leben von Menschen in bestimmten Leveln verschonen. Was ist richtig? Sollte ich darauf achten so wenige Leute zu ermorden wie möglich oder trifft das nur auf bestimmte Stellen zu?
2. Welche 2 Waffen sollte ich wählen? Sind die Pneumatischen Waffen sinnvoll oder soll ich statt diesen einfach eine Pistole oder ähnliches mit einem Schalldämpfer ausstatten?
3. Gilt das töten von Mutanten als unmoralisch?
4. Ist vorgegeben bei welchen Gesprächen oder Situationen man Moralpunkte bekommt oder ist das jedes mal etwas anders? Damit meine ich, das man nicht immer beim lauschen des selben Gesprächs moralpunkte bekommt.
5. "Shadow Ranger" nur Gegner töten wenn man dazu gezwungen ist. Zieht sich dieser Erfolg durch das ganze spiel oder gibt es bestimmte level in denen man jeden der einem im weg steht umbringen darf?
Habt ihr sonst noch wichtige Tipps? Wie spielt ihr erfolgreich im Rangermode und kommt dabei zum "guten Ende"?
mfg Embryoyoyo

Frage gestellt am 09. September 2014 um 21:57 von embryoyoyo

keine Antworten

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)