pokeliga (Pokemon Weiss)

Hey Leute, hab mal ne frage zu meinen Team für die pokeliga also ich hab folgend Pokémon maxax (51) Admurai (52) zebritz (49) Shardrago (53) und fassanob (45) schaff ich die pokeliga mit den Team oder muss ich noch Trainieren ?

Frage gestellt am 09. September 2014 um 22:33 von S8K8T

3 Antworten

Die Liga selbst ist beim ersten Durchlauch nicht das Problem sondern das was kurz danach kommt...
Ohne jetzt groß zu spoilern aber da kommt ein Lvl 54 Trikephalo das mit einem Team das nicht vorbereitet ist den Boden aufwischt.
Typ: Drache/Unlicht
Attacken:
Drachenpuls
Surfer
Feuersturm
Fokustoß
Wenn du dir sicher bist dass du das Vieh plattmachen kanst dann bist du fertig für die Liga.

Antwort #1, 10. September 2014 um 11:39 von SeriousDave

Auch wenns jetzt nicht direkt diesem Spiel passt:
Serebii hat neu bilder zu neuen Megas
http://www.serebii.net/index2.shtml

Antwort #2, 10. September 2014 um 11:41 von SeriousDave

ich habe die pokemonliga damals mit nur einem pokemon level 73 geschafft und deine aufstellung ist nich schlecht nimm aber viele medikamente mit wirst du brauchen

Antwort #3, 10. September 2014 um 12:44 von MetalschleimMaster

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)