Fragen zum Snipern. (Destiny)

Hallo.
Habe ein paar Fragen zum Thema Snipern. Und zwar bin ich ein guter Sniper und würde gerne wissen welche Klasse am besten ist für einen Sniper wie mich, ich schätze mal der Jäger, oder? Außerdem würde ich auch gerne wissen was die aller beste Sniper im Spiel ist.
Bitte. Danke.

Frage gestellt am 10. September 2014 um 11:03 von gelöschter User

11 Antworten

1. Die Klassen haben soweit ich weiß keinen Einfluss auf Waffen, also ist es egal.
2. Das Spiel ist jetzt nichtmal 3 Tage online... meinst du das weiß man schon, außerdem wird es bestimmt keine "allerbeste 'Sniper'" geben.

Antwort #1, 10. September 2014 um 12:56 von MonsterHunter333

Danke, wollte nur mal fragen ob es schon jemand weis.

Antwort #2, 10. September 2014 um 13:13 von gelöschter User

Hunter und Warlocks sind auf Grund der Tatsache, dass sie ihren Schaden aus der Entfernung verteilen auf jeden Fall besser dafür geeignet. Besonders muss man aufpassen, dass Gegner in Destiny nicht dumm wie Fallobst sind. Wenn sie merken, dass du sie ins Visier nimmst (und das tun sie überraschend gut) gehen sie in Deckung.
"Es gibt Gerüchte über eine exotische Sniper Rifle die dich unsichtbar macht so lange du durch das Zielfernrohr blickst. Das Problem besteht nur darin sie zu finden, da sie angeblich selbst durch die eigene Linse blickt."

Antwort #3, 10. September 2014 um 14:38 von RedFrost

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Nach der ersten Mond Mission kannst du dir eine Waffe als Belohnung aussuchen. Ich habe eine extrem starke Sniper gewählt, mit der ich jetzt mit lvl 12 immer noch spiele.
Macht 92 + Feuer Schaden, krit. ein paar tausend.
Die Mond Mission ist für lvl 6, taucht aber schon früher auf und ist im koop ab ca lvl 4 (oder wann sie halt sichtbar wird) machbar.

Antwort #4, 10. September 2014 um 14:57 von 2happy

Danke an euch alle :) nochmal eine Frage nebenbei: Können PS Spieler mit XBox Spielern zusammen Destiny Online spielen?

Antwort #5, 10. September 2014 um 18:36 von gelöschter User

nein können sie nicht...nicht mal die älteren Konsolengenerationen des selben Herstellers können miteinander spielen

Antwort #6, 10. September 2014 um 18:39 von RedFrost

Warum?

Antwort #7, 10. September 2014 um 18:45 von gelöschter User

Das muss ich dir als Sniper erklären? XD
Wenn die älteren Konsolen mit der neuesten Generation zusammen spielen würden, dann hätten PS4 und XOne dank höherer Auflösung Vorteile bei Sachen wie Weitsicht, optischer Genauigkeit, etc. Alles Sachen die in einem Shooter-MMO beim PvP den Ausschlag geben könnte.

Antwort #8, 10. September 2014 um 19:01 von RedFrost

Ok und können PS4 und XBOX ONE spieler zusammen spielen?

Antwort #9, 10. September 2014 um 19:48 von gelöschter User

Sony und Microsoft teilen sich Server und Superman 64 ist ein zeitloser Klassiker...beides absolut unmögliche Aussagen

Antwort #10, 11. September 2014 um 06:20 von RedFrost

Aso, das ist ja doof.

Antwort #11, 11. September 2014 um 07:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)