Bonus Dungeon (Tales of Xillia 2)

Ich wollt mal wissen welches Level ich so brauch um den gut zu schaffen bin derzeit LV 110 und hab nur so knapp ein Doppelgänger besiegt.

Frage gestellt am 10. September 2014 um 12:21 von Bendsan

5 Antworten

also bei Leichter Kampfschwierigkeit würde ich ein lvl von 105+ mindestens empfehlen würde
und da ist es, je nach gruppe und Einstellung noch recht schwer.
aber mit steigenden Schwierigkeisgrad ist ein besseres lvl sicher nötig ^,^

Antwort #1, 10. September 2014 um 13:07 von Sawako-Izumi

Also ich würde noch etwas leveln, die letzten Gegner sind zu zweit und haben ein Lv. von 135 oder 140. Die sind echt harte Brocken, sollte man zu unterlevelt sein. Es kann auch nicht schaden, vor den Kämpfen auf P.VTG und A.-VTG zu essen.

Antwort #2, 10. September 2014 um 14:21 von Uchiha-Fan

O.o die letzten sind zu 2 ?
hab bis jetzt 3 durch und die Bosse waren bis jetzt alle alleine

Antwort #3, 10. September 2014 um 15:04 von Sawako-Izumi

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Jo danke für die schnellen Antworten bin schon mittlerweile LV 135 hab ein paar EX Elite gemacht ^^

Antwort #4, 10. September 2014 um 15:10 von Bendsan

Ja, die aller letzten Bosse, welche erscheinen nachdem man alle Doppelgänger besiegt hat, sind zu zweit und beherrschen auch ein Verbundenes Mystisches Arte! Die hauen ziemlich rein.

Antwort #5, 10. September 2014 um 21:07 von Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)