Hilfe! (Die Sims 4)

Sims 4 braucht bei mir ein Update und lässt mich deswegen nicht mehr spielen. und jedesmal beim Ende de Updates schlägt es fehl! was soll ich tun? bitte antwortet mir so schnell es geht

Frage gestellt am 10. September 2014 um 13:52 von Simfan95

2 Antworten

Ich habe seit heute ein ähnliches Problem.
Ich habe mir vor einigen Tagen die Sims4 Deluxe Edition bei Origin runtergeladen, installiert und die letzten Tage gespielt. Zuletzt gestern abend ohne Probleme. Heute jedoch funktioniert es nicht mehr.
Ich seh es zwar in der Origin Application, kann es aber nicht starten. Auch nicht ueber den Desktop Shortcut.
Ich habe das Spiel nun deinstalliert und wollte es dann reparieren, ebenfalls erfolglos. Jetzt lade ich es noch einmal runter in der Hoffnung das es dann wieder funktioniert.
Es ist einfach ärgerlich das man viel Geld für etwas zahlt, dass am Ende nicht funktioniert!

Antwort #1, 10. September 2014 um 17:04 von Fifa-Papst

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
du sagst es! Tut mir leid, dass es bei dir gerade gar nicht funktioniert... ich habe es jetzt geschaft zu spielen, aber nur wenn ich meinen Computer vom Internet getrennt hab. seit dem geht es wieder. versuch das doch auch mal

Antwort #2, 10. September 2014 um 20:24 von Simfan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)