Need help! (MH 3 - Ultimate)

ich kriege brachydios einfach nicht hin...Meine ausrüstung ist:
Helios-kappe,barroth-panzer S,barroth-armschienen S,jade barroth-hüftring,agnator-beinschienen und barbarenklinge.
Weiß irgendjemand wie ich ihn am besten be kämpfen sollte?

Frage gestellt am 10. September 2014 um 14:44 von dragonsuite03

3 Antworten

Ich hatte die barroth-rüstung und die doppelklingen eis&tau+. Wenn er wütend ist gehe ich immer auf abstand weil er dann mit den explosionen einfach zu viel schaden macht. Sonst eigendlich draufhauen und aufpassen wenn du getroffen bist und schleim am körper hast er dich dann nochmal trift bist du mit 150 kp eig. Tod. Steh am besten etwas nach hinten versetzt unter ihm um dich nicht treffen zu lassen und hau wenn möglich seine arme und sein horn kapput. So macht er nur noch 3/4 schaden. Und immer auf die schleimpfützen achten die er hinterläst. Du must halt immer schön ausweichen. Du hast ein langdchwert oder? Wenn ja pasd noch darauf auf das er sich hinter dich schwingen kann und du dan falls du grade angreifst ihm ausgeliefert bist. Wenns nicht geht mach dir die plesiotwaffen das sind die besten wasserwaffen und er ist gegen wasser anfällig.

Antwort #1, 10. September 2014 um 15:37 von henker97

ich werds versuchen danke.

Antwort #2, 10. September 2014 um 15:42 von dragonsuite03

bau dir mal ne ordentliche rüstung, mit dem misch masch hast du doch keine fähigkeiten, die rüstung ist also nutzlos

Antwort #3, 14. September 2014 um 15:53 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)