Obertodmaschine? (DQ Monsters - Joker 2)

Hey, weis einer von euch wie man sich eine Obertodmaschine herstellt. Hab bisher alles versucht, und ich weis dass man dafür eine oder mehrere Todmaschinen braucht.
Danke im Voraus ;-)

Frage gestellt am 10. September 2014 um 16:05 von Canzar

5 Antworten

Die gibt es doch gar nicht. Kein Wunder, dass du dir die Zähne ausbeißt.

Antwort #1, 11. September 2014 um 23:44 von Launig

Danke Launig für die Antwort, aber ich habe es in einem Video auf YouTube gesehen in einem Online Kampf. Aber wenn es die wirklich nicht gibt hör ich auf herum zu experimentieren.

Antwort #2, 12. September 2014 um 14:55 von Canzar

Heißt die wirklich Obertodmaschine? Im englischen heißt die Todmaschine Overkillingmachine.

Antwort #3, 12. September 2014 um 15:26 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ja sie heißt Obertodmaschine hab sie in einem Video gesehen (wie oben bereits beschrieben). Sie sieht aus wie eine normale Todmaschine nur anstatt in Blau ist sie in Grau. Ausser dem kennt ich sie von Dragon Quest 6, dort kommt die auch vor.

Antwort #4, 14. September 2014 um 01:45 von Canzar

Da gibt es noch eine Professional-Version des Spiels, die leider nur in Japan released wurde. Diese hatte über 100 zusätzliche Monster. Dort wird die Obertodmaschiene dabei sein.
Leider müssen wir damit leben, dass Dragon Quest in Europa nicht als der große Geldbringer angesehen wird und daher die neuen Spiele (Terry's Wonderland, Dragon Quest 7 oder eben die Pro-Version) gar nicht mehr außerhalb Japans herausgebracht werden.

Antwort #5, 14. September 2014 um 07:39 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)