Battleeye (DayZ)

Ich hab jetzt von der Battleeye Seite die Datei runtergeladen und im Ordner ersetzt aber es klappt nicht.
Nach wie vor nach wenigen minuten im Spiel werd ich gekickt und bekom immer die selbe Nachricht diese ( ... revolved blablabla ) .
Das komnische ist Ganz ganz ganz selten komm ich auf nen Server wo es Funktioniert weis aber nicht wieso oder an was das liegt. Aber das ist sehr selten quasi fast nicht vorhanden :-)
Das das Spiel in der Alpha ist, ist mir klar und ich beschwer mich auch nicht, es ist nur ärgerlich
nicht zu wissen ob die Probleme bei mir oder am Spiel liegen
Falls du RuddiLove noch irgendeinen Tip für mich hast oder jemand anders lasst es mich wissen DANKE schonmal

Frage gestellt am 10. September 2014 um 16:06 von farin1005

2 Antworten

Wenn es nur selten auf bestimmten Servern ist, dann liegts wohl an denen und nicht an deinem Rechner etc. Solche Meldungen hingen, wenn ich mich richtig erinnere, mit den Battleye Einstellungen des Servers zusammen. Da kannst du also nichts weiter machen. Denn der Admin des Servers müsste aktiv werden.

Antwort #1, 10. September 2014 um 19:12 von RuddiLove

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
AHH, ok DANKE dann werd ich das nächste mal versuchen nen Server zu finden auf dem es funktioniert auch wenn es lange dauert :-) und werd mir den Namen des Servers aufschreiben
und hoffen das es in Zukunft klappt.
DANKE dir für deine Hilfe nochmal hast mir echt weitergeholfen :-)
Wenns noch was geben sollte meld ich mich :-))

Antwort #2, 10. September 2014 um 19:59 von farin1005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)