Charaktere (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey kann man auch wieder die Charaktere durch ryo freischalten?

Frage gestellt am 10. September 2014 um 16:21 von hannesdrache

7 Antworten

Das ist ziemlich wahrscheinlich. Entweder durch Storm Punkte wie in Storm 2 oder eben durch Geld (Ryo) wie sollte man sonst an Charaktere wie zum Beispiel die Edo Kage kommen? XD

Antwort #1, 10. September 2014 um 16:33 von Kakashi_Sephiroth

Heyho, jep, sehr wahrscheinlich sogar.
Hab allerdings auch die Vermutung, dass manche Charaktere vielleicht nur durch Spielen der Modi freigeschaltet werden können.
Bitte korrigiere mich jemand, wenn er es besser weiß.

Antwort #2, 10. September 2014 um 16:33 von gelöschter User

Man kann jeden einzelnen chrakter mit eine bestimmten anzahl an ryo freischalten

Antwort #3, 10. September 2014 um 16:36 von Rasendori25

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Also Rasendori25 hat Recht in der Anleitung steht das auch und auch das man mit Spielständen der vorherigen Teile auch welche freischaltet stand auch grad da wo ich ne Speicherdatei erstellt habe.
Ich guck mal wen ich jetzt alles habe ;)

Antwort #4, 10. September 2014 um 16:42 von MaxTaylor

So mal sehen für die die es wissen möchten wen man hat wenn man alle vorherigen Spiele hat:
Achtung Spoiler!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Man hat alle wie ich sie gerne nenne unwichtigen Konoha Ninjas also alle Teams der damaligen Genin Team 7, 8... alle Sannin, Alle Hokage, Alle PTS, Alle Akatsuki, Team Hebi, Suna Geschwister, Chiyo, Mifune, Alle 5 Kage, Darui und Zabuza mit Freund ;)

Antwort #5, 10. September 2014 um 16:49 von MaxTaylor

Ist ja wirklich nett, das du uns das erzählst, aber bitte nenne sie nicht unwichtige Konoha Ninja. Die PTS Charaktere sind mir teilweise sogar lieber als die TS Charaktere aus Shippúden xD

Antwort #6, 10. September 2014 um 16:55 von Kakashi_Sephiroth

Ich nenn sie nur so wegen standardsprüchen ;)
Gibt immer welche die sagen die sind unnütz und dann kommt jemand und sagt es ist ja nicht jeder nur für die hauptcharaktere ;)
Ich find die zwar nicht so interessant aber einige gehen vor allem vom Charakter her die Movements sind nicht so meins ;)
Die PTS find ich übelst geil vor allem Sasuke mit dem bin ich am besten von allen Charakteren :)
Ich mag auch den alten Naruto lieber aber ich finds schade das die so n stärkeunterschied haben zu den neuen das die halt so viel weniger abziehen und so...
Aber naja muss ja auch ein bißchen logisch sein :)

Antwort #7, 10. September 2014 um 17:08 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)