Ultimativer Jutsu Typ? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hi Leute also ich hab grad den Typ Ultimatives Jutsu und ich hab gemerkt die Leiste füllt sich wenn ich Schaden kriege oder austeile aber wo ist der Unterschied wenn ich im Einzelkampf ein Ultimatives Jutsu damit mache wenn die Leiste voll ist oder nicht?
Ich versteh das nicht...

Frage gestellt am 10. September 2014 um 17:31 von MaxTaylor

14 Antworten

Ich nehme mal an, das es entweder stärker wird ODER es hat im Einzelkampf schlicht weg keinen Effekt das kann natürlich auch sein

Antwort #1, 10. September 2014 um 17:36 von Kakashi_Sephiroth

Ah ok und im Team Kampf?

Antwort #2, 10. September 2014 um 17:46 von MaxTaylor

Also wenn du diese eine leiste voll machst egal welchen Typ du fällst bringt das Ulti Typ nix das ist klar bei Erwachen Typ dagegen kannste dann in das Wahre Erwachen Modus gehen wen die Leiste voll ist und der dritte Tyo der Einsats-Hilfe Typ ist fast genau so wie das Ulti Typ aber wenn du mit einem Team die leiste auffüllst dann wird bei Ulti Typ werden deine zwei oder ein Helfer gerufen und stürmt zu erst und dann du selber

Antwort #3, 10. September 2014 um 17:55 von YuseiMutoGan

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Wenn du es im Team Kampf machst hast du dann dieses so genante "Team Ulti" was du eben schon in Storm 3 hattest, wenn du da die Leiste füllst und das Bild vom Charakter so Rot/Orange Leuchtet. Also wenn du jetzt Charaktere nimmst die zusammen passen wie z.B Kakashi und Guy dann machen die immer ein Team Jutsu wenn du das Ulti benutzt, aber wenn du jetzt z.B Charaktere nimmst die nicht zusammen passen wie z.B Kiba und Choji dann machen sie nur ein Team Ulti (ich nehme mal an das selbe wie in Storm 3) wenn du die Leiste füllst

Antwort #4, 10. September 2014 um 17:57 von Kakashi_Sephiroth

Also wenn die Leiste in Team Kampf nicht gefüllt ist aber ich welche haben die zusammenpassen machen sie ihr normales Jutsu und wenn die Leiste gefüllt ist machen sie ihr Ulti Team Jutsu?

Antwort #5, 10. September 2014 um 18:37 von MaxTaylor

Wenn du ein Team hast das zusammen passt, machen sie wohl (wie auch schon in der Demo) immer ihr Team Ulti, egal ob du die Leiste gefüllt hast oder nicht
Wenn du ein Team hast was nicht zusammen passt, macht der Charakter bei einem Ulti sein normales Jutsu und sie machen erst ein Team Ulti, wenn du die Leiste gefüllt hast
so habe ich das zumindest verstanden

Antwort #6, 10. September 2014 um 18:50 von Kakashi_Sephiroth

Ok und wisst ihr auch was der Vorteil bei dem Erwachen ist wenn man erwacht mit einem charakter der dann nichts neues kann wie z.B. Kakashi? Sind die Techs dann stärker?

Antwort #7, 10. September 2014 um 18:58 von MaxTaylor

Ja, auf jeden Fall. Bei Charakteren die sich nicht verwandeln wird der Angriff und die Verteidigung stärker

Antwort #8, 10. September 2014 um 19:00 von Kakashi_Sephiroth

Ah cool zu wissen ich dank euch dann kann ich jetzt spielen mit dem Vorteil das ich jetzt weiß was etwas bringt :)
Danke :)

Antwort #9, 10. September 2014 um 19:02 von MaxTaylor

Kakashi kann im erwachen sehr wohl was neues :-)! Kakashi ist in dem Game ja wohl mal total badass! Er kann im erwachen mit L1 und mit R1 ein neues jutsu! Auch kann er im erwachen mit Dreieck und kreis Kamui anstatt raikiri! Auch im wahren erwachen ändert sich bei kakashi nochmal etwas! Die L1 und R1 technicken haben sich geändert! Und Kamui brauch bei weitem weniger Chakra!

Antwort #10, 10. September 2014 um 21:06 von MinatoKCM88

Lag bei mir am Kakashi ich weiß grad nicht welchen ich hatte ich glaube den der Chidori als normales Jutsu hat und der hat nichts neues im erwachtmodus aber der mit Kamui :)

Antwort #11, 10. September 2014 um 21:17 von MaxTaylor

Du musst kakashi (schnell) nehmen der wo das stirnband von Haus aus oben hat! Die anderen sind nicht so gut wie dieser kakashi!

Antwort #12, 10. September 2014 um 21:22 von MinatoKCM88

Yop hab ich gemerkt der mit den Hunden geht mir übel auf den Sack die treffen nie -.-
Naja nicht nie aber ich glaub ich kann den nicht so gut händeln ;)
Ich spiel mit Zufallscharakteren und hab jetzt alle Kakashis durch und jetzt hab ich gesehen welcher gut ist :) Aber danke :)

Antwort #13, 10. September 2014 um 21:29 von MaxTaylor

Kakashi benutzt das stärkere Raikiri, nicht mehr Chidori :-)

Antwort #14, 10. September 2014 um 22:11 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)