Milla's anderes ich Outfit (Tales of Xillia 2)

Hallo ! :3
ehm ich wollte fragen ob jemand weiß wie man Milla's anderes ich also ihr Outfit bekommt sie trägt ja so ein Rotes und als ich dann die sag ich mal richtige Milla bekomm habe hatte sie das nichtmehr :( deswegen frag ich ob man es noch irgentwie bekommen kann q.q
vielen dank im voraus <3

Frage gestellt am 10. September 2014 um 17:52 von xpatrickx31

5 Antworten

Ich muss dir leider sagen, dass es anscheinend nicht möglich ist, dieses Outfit wieder zu bekommen. Find ich auch voll bescheuert, aber naja... Ich hab volle Freundschaft, Spiel durch, alle Charakterepisoden und ich habe es einfach nie bekommen.

Antwort #1, 10. September 2014 um 17:55 von Alneon

Ich nehme alles zurück!
Wenn man den Endboss besiegt hat und dann in Millas Schrein geht, steht da ne Truhe mit Splittersdimensions Millas Haaren und Outfit.
Boar das ich so lange gebraucht hab, das zu finden. Selbst übers Internet... Gerade in einem 10 Seiten Thread gefunden...

Antwort #2, 10. September 2014 um 18:10 von Alneon

Wow cool vielen vielen dank :3

Antwort #3, 10. September 2014 um 18:28 von xpatrickx31

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Danke ihr habt mir die freude am spiel wieder gegeben. Daich jetzt weiss das die milla der haupt dimension wieder kommt. Dqazu hätte ich noch eine frage in welchen kapitel bekommt man die richtige milla wieder.

Antwort #4, 10. September 2014 um 20:51 von Audiogame

Noooin, jetzt kann ich warten, bis ich das NG+ wieder durch habe, verdammt T.T
Immerhin habe ich Gaius Bossoutfit ja noch :D
Die kommt in Kapitel 12, oder 13 wieder, bin mir nicht ganz sicher, ist schon wieder ne Weile her, wo ich da war :D

Antwort #5, 10. September 2014 um 20:59 von Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)