Frage zum Schreinertisch (Die Sims 4)

Beim Kauf des Schreinertisches steht "Qualität der hergestellten Möbel: 4".
Gibt es noch einen besseren Schreinertisch? Mit dem man noch mehr Möbel herstellen kann? z.b. Betten? Und auch bessere/andere Stühle u.s.w...?
Und kann man irgendwie noch mehr herstellbares freischalten?! Die auswahl ist doch etwas mager...

Frage gestellt am 10. September 2014 um 18:09 von Kadii_96

3 Antworten

mit besserem Geschicklichkeits Level schaltest du neue Möbel und Statuen frei

Antwort #1, 10. September 2014 um 18:44 von tiger1707

Das weiß ich. Bin level 10. Aber gibt es eine möglichkeit noch weitere freizuschalten? Und gibt es irgendwie einen noch besseren Schreinertisch?

Antwort #2, 10. September 2014 um 18:45 von Kadii_96

Die Werte stehen Standardmäßig bei allen Gegenständen bei, selbst wenn es der Einzige Gegenstand seiner Art ist. Das macht jetzt vielleicht noch keinen Sinn, wo es nur einen Schreibertisch gibt, aber die Entwickler beziehen sicherheitshalber wohl schon die Möglichkeit mit ein, später mal durch Add-Ons neue Sachen hinzuzufügen, die unter Umständen auch besser oder schlechter sein könnten oder was wahrscheinlicher ist ist, dass sie schon wissen, was sie in welchem Pack einbauen werden und ich vermute Mal stark, dass wieder ein Pack raus kommt was die Möglichkeiten des Arbeitens und des Geld verdienens weiter verbessert.

Antwort #3, 19. September 2014 um 22:17 von MayaChan

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)