WIe viel Ryo brauch ich für neue Charaktere? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey Leute ich hab jetzt 300.000 Ryo und immernoch keinen neuen Charakter wisst ihr wann man neue bekommt? Bitte helft mir ;)

Frage gestellt am 10. September 2014 um 20:47 von MaxTaylor

25 Antworten

spiel doch einfach die story, die ist DIR doch so wichtig , dann schaltet man schon iwie alle frei.

Antwort #1, 10. September 2014 um 21:00 von miku1990

Ich weiss nicht mit wie viel ryu bestimmte charas freischaltet, aber madara (fächer) schaltet man frei wenn man 1.300.000 ryu hat

Antwort #2, 10. September 2014 um 21:06 von Rasendori25

Max taylor spielst du das Game auf der ps3? Ich würde gerne mal eine runde mit dir online zocken! Bestimmte Charaktere schaltest du einfacher mit dem Story verlauf frei!

Antwort #3, 10. September 2014 um 21:13 von MinatoKCM88

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
an miku1990: die storys darf ich noch nicht spielen weil mein Kumpel möchte dabei sein und der muss arbeiten bis samstag und dann machen wir das zusammen ;)
an Rasendori25: ich dank dir dann hab ich jetzt n Ziel^^ Heißt noch 1.000.000 :) Danke :)
an MinatoKCM88: Ne auf 360 kann nicht online weil Microsoft ein bißchen anders ist was online angeht die verlangen dafür Geld -.-

Antwort #4, 10. September 2014 um 21:14 von MaxTaylor

1.Die story kann man beliebig oft wiederholen.Microsoft macht es schon richtig mit XBOX LIVE. denn server intakt halten kostet ja auch Geld. Sony macht es ja jetzt auch auf der PS4, weil dort muss man jetzt auch Plus mitglied sein um online zocken zu können.

Antwort #5, 10. September 2014 um 21:21 von miku1990

1. Ja ich weiß nur er will nicht das ich die Story ohne ihn spiele finds auch doof aber naja Gefallen tun gehört zum Freunde sein dazu ;)
2. Ich denke das ist ne Meinungssache mir persönlich ist das eh recht egal weil ich selten mal online spiele weil ich die Idee dahinter nicht mag wegen über längere Strecken mit anderen spielen.
Ich finde es besser wenn man spiele zusammenspielt wenn man am gleichen Fernseher sitzt weil ich einfach die Mimik und Gestik und die soziale Interaktionen beachten möchte das gehört für mich seit je her zum spielen dazu im Grunde bezeichnet das für mich "spielen". Das mit dem Geld seh ich auch so aber ich finds auch nicht so gut das alle nur noch auf Geld aus sind und nicht auf benutzerfreundlichkeit.
Aber naja wie gesagt ist das ne Meinungs und Wahrnehmungssache jeder ist anders wär auch langweilig wenn nicht.

Antwort #6, 10. September 2014 um 21:26 von MaxTaylor

ich zocke auch lieber mit freunden auf der couch als online

Antwort #7, 10. September 2014 um 21:30 von miku1990

Das ist schön :)

Antwort #8, 10. September 2014 um 21:35 von MaxTaylor

Ja das wäre mir auch lieber bloss geht es oft nicht! Weil man nicht die Zeit hat oder nicht jeder im bekannten Kreis das spiel bzw. Genre mag! Daher ist online eine super Sache weil man in der heutigen Zeit so zumindest für ein paar matches einen menschlichen Gegner hat!

Antwort #9, 10. September 2014 um 21:36 von MinatoKCM88

Wie gesagt jedem das seine und solange nicht jeder sich dem anderen anpassen muss ist doch alles gut ;)

Antwort #10, 10. September 2014 um 21:42 von MaxTaylor

Ich mache beides gerne, sowohl mit Freunden zocken als auch Online :-)
Online mache ich aber mehr, weil ich hier in der Nähe leider keinen habe der mit mir zockt

Antwort #11, 10. September 2014 um 22:10 von Kakashi_Sephiroth

Das ist schade das du keinen in der Nähe hast :/
Naja dann ist online wenigstens besser als gar nicht ;)

Antwort #12, 10. September 2014 um 22:21 von MaxTaylor

Hey :) Du musst einfach beim Ninja Wordl Tournament alle Charakter Missionen machen dass sind die mit dem lilanen Symbolen :) Hoffe ich konnte helfen :*

Antwort #13, 10. September 2014 um 23:07 von Narutofreak2013

Wenn mann die Missionen beim ninja world tournament macht...hat mann dann alle chars frei ? Sry falls das ne blöde frage ist aber bekomm das Spiel erst morgen mittag

Antwort #14, 10. September 2014 um 23:24 von wayne98

Nun der richtige Erscheinungstermin ist ja eigentlich erst Freitag! Aber es gibt immer Händler, die das Spiel früher raus geben. Ich hab bei Amazon vorbestellt und die liefern es auf keinen Fall vorm Termin. Komisch das man vorbestellt und es trotzdem eine menge Leute gibt, die das Spiel vorher haben

Antwort #15, 10. September 2014 um 23:36 von GameFan99

Hey Danke für die Info mit dem Weltturnier aber das darf ich leider auch nicht ohne mein Kumpel machen ;)
Aber durch Geld sammeln müsste ja auch alle bekommen können oder?

Antwort #16, 11. September 2014 um 00:12 von MaxTaylor

Na ja das kommt immer auf die Händler an. Oft geben es z.B Saturn oder Media Markt eher raus, wenn das so ist gibt es auch GS raus usw...
vor allem Kleine Läden und Händler die z.B nur eine Filiale irgendwo haben geben häufig Spiele eher raus
ich bekomme mein Game Morgen zu 90% ^^

Antwort #17, 11. September 2014 um 00:12 von Kakashi_Sephiroth

Bekomme das spiel heute dank Amazon und vorbestellung! Schon das 2 spiel das eher gekonmen ist :-)

Antwort #18, 11. September 2014 um 03:07 von MinatoKCM88

@Minato woher weist du dass du es heute kriegst? Der Releasedate ist erst morgen und ich hab auch bei amazon vorbestellt.

Antwort #19, 11. September 2014 um 07:09 von GameFan99

Weil i gestern Vormittag bereits die versand e mail erhalten habe! Und da kommt es mit ziemlicher Sicherheit heute schon laut meinen Amazon Erfahrungen!

Antwort #20, 11. September 2014 um 08:45 von MinatoKCM88

Also die Leute die bei Amazon vorbestellt haben bekommen es heute, da Amazon immer ein Tag vor Release liefert es sei denn es kommt was mit der Post dazwischen oder so.
Die kleinen Händler die nur kleine einzelne Geschäfte haben, also so kleine Gamesläden die haben es vereinzelt gestern schon rausgegeben denn die leben ja davon Spiele zu verkaufen und wenn die gewährleisten die Spiele 2 Tage vor dem Release rausgeben zu können dann haben sie bessere Verkaufszahlen. Das ist auch der Grund warum ich meins gestern schon vom Händler meines Vertrauen bekommen habe.
Alle anderen großen Geschäfte wie Media Markt Expert oder auch Gamestop haben die Spiele auch meistens 2 Tage vorher geben sie aber erst genau am Releasetag raus, dass liegt daran das sie das so in ihren Verträgen stehen haben ;)
Hoffe konnte ein bißchen Klarheit geben.
PS: Es kann natürlich vereinzelt auch mal abweichen vom vertraglichen aber eher selten.

Antwort #21, 11. September 2014 um 09:42 von MaxTaylor

Ich habe sie ebenfalls gestern erhalten.
Unter der Mitteilungen stand aber auch, dass die Auslieferung des Produktes erst am 12. erfolgt. Aber ich hoffe, dass du recht hast, denn ich halte die Aufregung kaum noch aus :D

Antwort #22, 11. September 2014 um 09:44 von GameFan99

Ich hab die Infos darüber von meinem Händler der kennt sich da aus :)
Ich wünsch euch alle die es vorbestellt haben das ihr es heute auch bekommt :)

Antwort #23, 11. September 2014 um 09:52 von MaxTaylor

Klar das vorraussichtliche lieferdatum ist der 12! Aber die Post ist flott unterwegs und da es ein Brief ist kommt es heute! Zumindest wenn du die mail vormittag schon erhalten hast!?

Antwort #24, 11. September 2014 um 10:06 von MinatoKCM88

Hab es :-)

Antwort #25, 11. September 2014 um 13:15 von MinatoKCM88

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)