Wie kann ich meinen Sim besser in der Schule werden lassen ? (Die Sims 4)

Hallo liebe Spieletipps Nutzer ich habe eine Frage zu Sims 4 und zwar: Wie kann ich meinen Sim besser in der Schule werden lassen ? ich habe ihn auch schon Bücher lesen lassen aber es bringt nichts.Zudem habe ich auch immer die Hausaufgaben gemacht von dem jenigen Sim ?

Frage gestellt am 10. September 2014 um 23:02 von Neronix

4 Antworten

Du musst J (Karriere) drücken, und stehen aufgaben wie Energiegeladen zur Schule gehen.
Die musst du erfüllen um in der Schule besser zu werden.

Antwort #1, 10. September 2014 um 23:26 von Blaze001

Und wie werde ich energiegeladen sry den letzen Teil den ich gespielt hab war Sims 2 und das ist schon 4 Jahre her :D

Antwort #2, 11. September 2014 um 00:17 von Neronix

Zum Beispiel wenn du duscht, ich weiß gerade nicht genau wie das heißt, glaub sogar Erfrischend duschen oder so. Es gibt ansonsten auch Gegenstände, wenn du deren Aura aktivierst dann verändert sich die Stimmung der Sims. Allerdings kann ich nicht sagen welche das Sind.
Bei den Tipps und Cheats steht hier, welche Trophäen aus den Sims 3 Teilen welche Aura hat. Vielleicht hast du ja welche und kommst damit weiter :)

Antwort #3, 11. September 2014 um 11:35 von Maybelle

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Mache die Hausaufgaben. Danach kannst du die Option "Zusatzaufgaben machen" auswählen. Dies musst du meistens tun um deine Leistung zu steigern. Vor begin der Schule am besten eine Erfrischende Dusche nehmen. So wirst du schnell Einser-Schüler.

Antwort #4, 11. September 2014 um 13:02 von Fifty9792

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)