hi kann mir jemand sagen wann ich yatzma machen kann (FF 12)

Frage gestellt am 08. August 2008 um 21:19 von vaan65

20 Antworten

Wenn du alle RangVII Mobs und den Deus-Drachen besiegt hast.

Antwort #1, 08. August 2008 um 21:24 von sin-slayer

Yiasmat kannst du machen nachdem du den Deusdrachen besiegt hast und alle Rang VII Mobs gemacht hast.

Antwort #2, 08. August 2008 um 21:25 von gelöschter User

ist fabnuil rang vII

Antwort #3, 08. August 2008 um 21:27 von vaan65

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Rang VII sind:
Xhauron
Thanatos
Diablos
Fabunil
KÖnig Behemot
Gilgamesh
Karrotte
Also Ja^^

Antwort #4, 08. August 2008 um 21:29 von gelöschter User

Ja.
Die anderen sind:
König Behemoth
Gilgamesh
Thanatos
Xhauron
Diabolos
Karotte

Antwort #5, 08. August 2008 um 21:30 von sin-slayer

ah dann muss ich noch königbehemot killen und fabnuil aber der fabnuil kommt bei mir nicht weil es sind keine schnee stürme daa

Antwort #6, 08. August 2008 um 21:31 von vaan65

Dann lauf zwischen dem Verwunschenen Wald und den Schluchten rúm bis du nix mehr siehst.

Antwort #7, 08. August 2008 um 21:32 von gelöschter User

ok und weist du wie ich den zodia arsche finde ich wes dass er im versctekten teil in der henna mine ist aber ich weis nicht wie ich in dass gebit komme wo der ist weil ich habe die ganze karte aber ich komme nicht rein

Antwort #8, 08. August 2008 um 21:33 von vaan65

Also um in den Geheimstollen zu kommen musst du:
10 Esper haben
Seelenbrenner besiegt haben
Mit Elementkrieger Yugir (Jahara) geredet haben

Dann kommst du rein, du musst in die Spezialwerkstatt.

Antwort #9, 08. August 2008 um 21:36 von gelöschter User

und wie komme ich in die spezial werkstaddt kannst du mir eine karte geben

Antwort #10, 08. August 2008 um 21:38 von vaan65

Zu roten Kreuz musst du, die helleren Stellen sind Geheimwege.

Antwort #11, 08. August 2008 um 21:41 von gelöschter User

Upps hab vergessen den Link mitzuschicken xD ^^
http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/758/265...

Antwort #12, 08. August 2008 um 21:42 von gelöschter User

aha ok ist der auf level 85

Antwort #13, 08. August 2008 um 21:42 von vaan65

Nee Lvl 66, aber wie The Rock sagt auf 85 solltest du schon sein, da er starke Magien macht (Kollaps) und sein Neka (auch mit Schwarzen Masken und Vallum) tötet dich zu 50%.
Außerdem hat er die dumme Angewohnheit wenn seine TP im kritischen Zustand sind alle möglichen Barrieren machen...Is immer wieder lustig wenn er schon 2 Minuten ne Barriere gegen normale Angriffe hat und die ganze Zeit über Neka macht...^^

Antwort #14, 08. August 2008 um 21:46 von gelöschter User

wenn er neka macht ziht es meier ash nix ab sie hatt dämonen schild an und mene waffen sind vaan ultima schwert basch drachentöter ash todesbringer ist dass gudd

Antwort #15, 08. August 2008 um 21:51 von vaan65

Ähhmm...nein.
1. Neka tötet dich auch mit Sachen die Schatten absorbiern zu 50%.
2. Ultimaschwert is ok aber hol dir Excalibur aus Megakristh und stell dir das Sonnenschwert her.

Antwort #16, 08. August 2008 um 21:56 von gelöschter User

wo krige ich eckalibur und wo krige ich sanflower dass für sonnenschwert

Antwort #17, 08. August 2008 um 21:57 von vaan65

Erklär ich dir morgen ich muss jetzt weg..

Antwort #18, 08. August 2008 um 22:03 von gelöschter User

ok wann bist du morgen daa

Antwort #19, 08. August 2008 um 22:03 von vaan65

Ähmm genau jetzt^^
Also für Sonnenschwert brauchst du erst ma:
3x Nethril
3x Angeliseele
3x Serpentarius
1x mal Nethril solltest du schon von Montblac erhalten haben ´, ebenso 1x Angeliseele. Nun geht es drum die restlichen Sachen herzustellen:
Pro Nethril brauchst du:
1x Rotlegierung (hinterlassen die Emeraltas zu 6% mit Waldläuferwissen in den Sümpfen)
2x Damaskusstahl (klauen von Exot Scharfrichter, erscheint wenn alle MOnster im Gebiet Garliydanngletscher, Paramina Schluchten besiegt worden sind)
2x Hadesflamme (zu 5% von Keberosen in Verwunschener Wald mit Waldläuferwissen)
Pro Angeliseele brauchst du:
Seelenpuder x1 (Hinterlassen die Ettemus in Hennaminen Spezialstollen zu 10% mit Kampfmagierwissen)
Aresring x2 (Zu 5% von Mastophanten in Nabreussümpfen mit Waldläuferwissen)
1x Große Arkana (Herstellen aus: Arkana x10 , von allen MOnstern mit Urne, 1x Geisterstein, klauen von allen Elementaren, 1x Seelentau, zu 5% mit Kampfmagierwissen von Überseele in Nabudis)
Pro Serpentarius:
4x Schlangenhaut (leicht zu klauen/hinterlassen von Wildschlange in Giza)
Schlangenauge (zu 8% mit Waldläuferwissen von Basilisk in Verwunschener Wald)
1x Große Arkana (s.O)
Dann kommt Sonnenschwert für 600.000 Gil.
Excalibur:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/791/8...
Hoff ich konnt helfen^^

Antwort #20, 09. August 2008 um 09:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)