Was kann man mit "Seltsame Münze" machen? (Destiny)

Frage gestellt am 11. September 2014 um 02:45 von Clicker

7 Antworten

Schau mal hier unter Tipp 8, vllt hat es was damit zu tun:
http://www.ingame.de/platform/ps3/destiny-einst...

Antwort #1, 11. September 2014 um 11:43 von Kubus172

Ich glaube nicht, denn dort steht:
Das Level hat insofern Einfluss auf den Zutritt zum Merkur, weil ihr die Osiris-Münze braucht, um an den sogenannten Trials of Osiris teilzunehmen. Diese Münze kostet einen Mote of Light, und diese Motes findet man, wie bereits erwähnt, erst ab Stufe 20.
Aber die Münze die ich meine heißt ja "Seltsame Münze" und man findet sie und tauscht sie nicht gegen Mote of Lights.
Trozdem danke.

Antwort #2, 11. September 2014 um 13:07 von Clicker

Es ist nur eine Theorie, aber hinter dem Beutezug-Roboter ist ja ne Treppe mit nem versperrten Bereich...dieser wurde in der Beta kurz geöffnet un dort ist eventuell der Laden für die Münzen.
Im Zusammenhang damit:
Ich habe beim Durchlesen der Grimoire-Karten auf bungie.net unter Turm-Allierte eine goldene Karte mit einem Bewohner des Turms gefunden, den es aber noch nicht gibt "Agent der Neun, Xûr", sein Text lautet: "Xûr verkauft Objekte mit legendärer Kraft. Er nimmt seine eigene Währung an, im Dienste seiner eigenen, rätselhaften Ziele - oder die von genauso kryptischen Meistern. Auch die Natur seiner Anwesenheit im Turm ist mysteriös. Hat er irgendein Arrangement mit der Vorhut oder dem Sprecher? Gibt es jemanden in der Elite der Hüter, die Xûrs Wesen und seinen Zweck begreifen? Oder sind alle Versuche, sein Kommen und Gehen zu kontrollieren, schlichtweg fehlgeschlagen?"

Antwort #3, 11. September 2014 um 19:03 von RedFrost

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Antwort #4, 11. September 2014 um 19:06 von RedFrost

Vielen Dank! Dann muss er ja ab morgen irgendwo zu finden sein ^^

Antwort #5, 11. September 2014 um 19:37 von Clicker

Komisch, dass sich niemand mehr an diesen Artikel erinnert hat...ich musste Xur nur googlen und dann sprang es mir entgegen..."guten riecher gehabt" nennt man das wohl

Antwort #6, 11. September 2014 um 19:44 von RedFrost

Die Treppe hinter den Beutezügen führt zu den Eventläden, die während Events geöffnet sind wie eim Eisenbannerevent aus der Beta (wo man Eventitems eintauschen kann) oder zu besonderen zeitweise verfügbaren Läden.
Danke für den Link mit dem Zeitplan, werde morgen reinschauen, vielleicht gibt's ja was feines.

Antwort #7, 11. September 2014 um 20:31 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)