Exklusiver Playstation Bonus (Destiny)

Hey Leute,
Bungie hat ja gesagt, dass Playstation 3/4 Nutzer so nen Bonus bekommen (extra Rüstung Undso) ich Spiel auf der Ps3 und weiß nicht wie ich diesen Bonus bekomme (Hatte kein Code in der Verpackung)
Jetzt wollt ich wissen ob ihr den Bonus schon habt oder noch nicht. Wenn ja, wie habt ihr den Bonus bekommen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 11. September 2014 um 04:41 von kevolutions

4 Antworten

Die Waffen und Rüstungen gibt es exklusiv auf PS3 und PS4, aber du musst sie dir erarbeiten. Die Rüstungen sind legendär und die Waffen exotisch, was bedeutet sie sind ab Lvl 20 erst nutzbar und gehören zu den besten Sachen im Spiel. Welcher Mensch mit einem Funken Verstand würde also in einem MMO, wo es ab Lvl 20 nur noch darum geht bessere Ausrüstung zu bekommen Sachen an alle Spieler eines Servers verteilen die das sinnlos machen?

Antwort #1, 11. September 2014 um 06:30 von RedFrost

Der Bonus ist eine Freischaltung für einen Händler im Turm.
Denn die normale Freischaltung dieses Händlers ist Lvl 10; mit dem Key hat man ihn aber 'theoretisch' auf Lvl 1.

Antwort #2, 12. September 2014 um 18:50 von Rondarius

Er meinte nicht die Vanguard Waffenkammer, sondern die PS3/ PS4 exklusiven Teile wie die Pistole Hawkmoon und das Gewehr Monte Carlo

Antwort #3, 13. September 2014 um 14:45 von RedFrost

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ja! Und die Argus Rüstung undso.

Antwort #4, 15. September 2014 um 02:51 von kevolutions

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)