kann die Kristalle nicht zerstören (Bravely Default)

Hallo :3
Also ich habe das spiel jetzt einmal durch mit dem "guten ende"
Aber hatte ganze zeit schon versucht mal das "bad ending" zu machen also die krisgalle zu zerstören aber egal wie lange icb drucke airy sagt nie etwas und es passiert auch leider nichts
Hoffe ihr könnt mir helfen schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 11. September 2014 um 09:59 von ChocolaCherry

2 Antworten

Tja, das Doofe ist, dass du zuerst mal alle Kristalle in der ersten Welt erwecken und die Heilige Säule betreten musst.
Wenn du in der zweiten Welt bzw. in Kapitel 5 bist, dann solltest du in der Lage sein, einen Kristall zu zerstören, selbst wenn Airy sagt dass es reicht. Es ist egal, welchen Kristall du dir vorknöpfst, es kommt immer auf dasselbe Resultat dabei heraus.

Antwort #1, 13. September 2014 um 02:23 von SaphIsHere

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Danke für deine Antwort
Aber wie ich auch oben gesagt hatte habe ich das spiel schon einmal durch mit dem normalen ende
Mein problem war das wenn man den Kristall zerstören will schnell die X taste rattern muss was ich nicht getahn hatte

Antwort #2, 15. September 2014 um 11:42 von ChocolaCherry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)