ItemS oder LegiS gegen nur 1 Code! (Pokemon X)

Hallo,
ja ich bins wieder :P Heute mach ich wieder eine Aktion, wie auch jedes mal :D Nämlich ich suche 2x einen 2DS/ 3DS oder 3DS XL PIN Code für den Club Nintendo. Ich gebe euch auch Items (wie z.b. Überreste/ Megasteine etc.) + ein Legendäres Pokemon (Arceus, Shaymin, Zekrom, Giratina etc.) Also bitte ich euch mir unter einer PN zu schreiben, was ihr für diesen einen PIN Code verlangt mit euren Freundescode, sodass alles schneller von statten kommt. Ok? Mein Freundescode ist auf jeden Fall:
5429-7346-9991

Frage gestellt am 11. September 2014 um 13:19 von gelöschter User

9 Antworten

Ich suche ein spielbares Mew

Antwort #1, 11. September 2014 um 13:26 von Whisper-123

Unter Events sind leider nur die beiden vorhanden, wobei shaymin grad von jemand anderem reserviert wurde möchtest du arceus?

Antwort #2, 11. September 2014 um 13:27 von gelöschter User

Okay schade nein danke ^^

Antwort #3, 11. September 2014 um 13:30 von Whisper-123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
aber das arceus könntest du dann gegen Mew tauschen, da wären sicherlich einige leute die das wollen

Antwort #4, 11. September 2014 um 13:32 von gelöschter User

Naja mew zu kriegen ist nicht einfach ^^

Antwort #5, 11. September 2014 um 13:36 von Whisper-123

Aber Arceus auch nicht :D Zudem ist dieses auf level 100 hat gute DVs und ein nutzbares Wesen, ich kann dir ja wenn du willst noch ein Legi geben. Shaymin ist übrigens schon weg

Antwort #6, 11. September 2014 um 13:38 von gelöschter User

Welches wesen und was für attacken

Antwort #7, 11. September 2014 um 13:46 von Whisper-123

warte ich schau nach

Antwort #8, 11. September 2014 um 13:47 von gelöschter User

Schreib einfach ne pn

Antwort #9, 11. September 2014 um 13:48 von Whisper-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)