Ein paar Fragen (Destiny)

Hallo Leute
Ich wollte mir eigentlich Destiny kaufen, bin aber momentan nicht mehr ganz so sicher und hoffe das ihr mir mit der Beantwortung meiner Fragen helfen könnt :)
1. Ungefähr in Prozent, wie viel MMO, RPG und Ego-Shooter stecken im Spiel ?
2. Wie ist es mit der Verbindung, braucht man eine sehr gute, meine hat bis jetzt immer grade so für CoD etc. im online Modus gereicht ?
3. Gibt es bereits viele große Gebiete, wo das Erkunden auch Spaß macht, oder dauert es noch ein paar Monate bis sie das Spiel erweitern ?
4. Wie es ja bereits bekannt ist, wird es ja in Zukunft ja 2 große DLCs geben, wird es aber auch noch andere kostenlose Erweiterungen bzw. Updates geben ?
5. Ist es wie bei GTA online dass, wenn man keinem Clan oder Crew angehört online mit kaum jemanden spielen kann ? Es gibt ja auch strike missions die man nur zu Zweit oder zu Dritt spielen kann, findet man z.B. bei solchen Missionen jemanden, oder im generellen PvP ?
6. Ich habe mir bereits ein paar Videos angeguckt, die einen sagen jedoch das sich das Spiel nur für die Story (Missionen) nicht lohnt, die anderen sagen das es sich nicht nur für den Multiplayer lohnt. Was davon stimmt denn jetzt, was denkt ihr denn ?
7. Wie ist die Grafik im Vergleich PS3/PS4 ?
So das wäre es dann ^^ schon mal vielen Dank für alle antworten

Frage gestellt am 11. September 2014 um 13:27 von TheLastGamer92

2 Antworten

1. MMO: 0% (Destiny ist kein MMO), RPG: 50%, Shooter: 50%
2. Damit kenne ich mich nicht aus.
3. Nur 4 Gebiete, macht aber auch nach dem 5. Mal durchkämmen noch Spaß. Mit DLCs sollen neue kommen.
4. Kostenlose Upates wird es geben.
5. Man kann Clans machen auf Bungie.net. Außer Strikes und PvP kann man nur mit Freunden oder eingeladenen Spielern spielen (daher kein MMO).
6. Die Mischung ist das besondere.
7. PS4 in allen Bereichen etwas besser, aber kein Meilenstein.

Antwort #1, 11. September 2014 um 14:30 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Danke für die Antwort, ich warte aber lieber noch ein bisschen bis Bungie sich zu den Erweiterungen und Updates äußert :)

Antwort #2, 11. September 2014 um 19:53 von TheLastGamer92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)