Zucht ergebniss (Pokemon Y)

Ich habe mein erstes 6 Dv Flunkiefer gezüchtet und auf level 50 trainiert und wollte wissen ob die werte die es hat,gut sind
Wesen: Hart
Fähigkeit: Scherenmacht
Angriff:150
Vert.: 105
Sp.-Ang.:67
Sp.-Vert.:75
Initative:102
Thx im voraus

Frage gestellt am 11. September 2014 um 14:00 von Altair25

7 Antworten

Antwort #1, 11. September 2014 um 15:29 von Sylveon

Schon toll das jeder inkl. seiner Oma weis wie man dinge mit perfekten DVs bekommt, aber nix mit EVs anzufangen weis...
Flunkiefer is langsam. Zu langsam um Init-EVs zu rechtfertigen. Zumindest die vollen 252.
Pack die stattdessen in KP.

Antwort #2, 11. September 2014 um 18:23 von derschueler

musst du jedesmal iwie behindert antworten ?

Antwort #3, 11. September 2014 um 19:59 von Sylveon

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
"behindert" = alles das nich nen link und zwei Wörter behinhaltet?
Wenn dir an meinen Antworten was nich passt, dann ... tja... kauf dir 'n Schnitzel davon statt hier rumzuspammen.

Antwort #4, 11. September 2014 um 20:04 von derschueler

ist klar du bist der Oberprofessor..falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, kann man da auch die evs eintragen ! Aber hauptsache erst hier den Hyperintelligenten raushängen lassen

Antwort #5, 11. September 2014 um 20:07 von Sylveon

Dein Statrechner bringt ihm schlichtweg nix. Er weis das das ding perfekte DVs hat. Er sollte auch wissen wie er seine EVs verteilt hat. Mir gings drum wie er sie effizienter hätte verteilen können.
.
srsly... Meine erste Antwort hier bezog sich einzig und allein auf den Fragesteller und äußert leise kritik an Nintendos Maßnahme DVs durch den Fatumknoten obligatorisch zu machen. <.<
Mit deiner ersten Antwort hatte das nix am Hut.
.
---> calm yo tits! Hab keinen Bock mich von leuten die ich nich kenne anflamen zu lassen.

Antwort #6, 11. September 2014 um 20:33 von derschueler

achso ja das wusste ich ned..ich dachte du beziehst das auf mich, na dann tuts mir leid, dass ich gleich so assi geworden bin :D
schönen abend noch

Antwort #7, 11. September 2014 um 20:56 von Sylveon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)