Vorhut schnell Leveln (Destiny)

Also erst mal Hallo zusammen,
Meine Frage ist relativ simple und zwar, kennt jemand von euch einen weg schnell an vorhut punkte zu kommen ( patrouillen Missionen ausgeschlossen),
weil ich meine, man braucht echt sau viele, man müsste fürs erste level schon 150 missionen machn, und das ist nun ja ... scheiße? (ich bin bereits Level 21, daher kann ich fast jede Mission machn )
Ich freue mich auf eure Antworten
Mfg Sora

Frage gestellt am 11. September 2014 um 14:09 von xSoraaa_

6 Antworten

Die täglichen 6 Vorhut-Beutezüge machen...man bekommt pro +50 bis +100 Ruf,
Die zufälligen Strikes spielen (der für Level 24 gibt immerhin +150 Ruf und auch recht viele Marken),
Die Sammelmaterialien in der Vorhutwaffenkammer abgeben (im Hangar)...für 50 Stück gibt es +25 Ruf und 5 Marken [Persönlicher Tipp am Rande...farme dazu auf der Venus Geistblüten, sie sind die häufigsten Sammelmaterialien eines Planeten].
Außerdem kann man pro Woche nur 100 Vorhut-Marken verdienen...ergo braucht man mindestens 2 Wochen um eine legendäre Vorhut-Waffe zu kaufen und in dem Zeitraum schafft man es auch bis Vorhutstufe 3 (wird ja für Waffen benötigt)

Antwort #1, 11. September 2014 um 17:27 von RedFrost

@ RedFrost alles stimmt bis auf das mit den 24er strikes es sind 6 marken und 25 ruf

Antwort #2, 11. September 2014 um 19:52 von Force95

O@Force95; h da muss ich dann wohl falsch in Erinnerung gehabt haben. Danke für die Korrektur
Da fällt mit noch was ein...Missionen im Patroullien Modus haben ja verschiedene Symbole:
Kompass = Gebiet über einen Zeitraum scannen (meist in Gebieten mit Kämpfen)
Geist = Ein Objekt mit dem Geist scannen
Pyramide = Sammle bestimmte Items bis du 100% erreichst
Viereck mit Dreiecken an jeder Ecke (war das das genaue Zeichen?) = Tötze alles mögliche bis du 100% erreichst
Für diese Missionen bekommt man +10 Ruf
Aber es gibt auch Missionen mit einem Weißen Kreis und einem schwarzen Stern darin...für die muss mn einen bestimmten Gegner töten und die geben dir +25 Ruf

Antwort #3, 11. September 2014 um 20:14 von RedFrost

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Und nicht zu vergessen; die noch nicht geöffneten Minimissionen :)

Antwort #4, 12. September 2014 um 13:34 von Rondarius

Darf ich zu dem Thema auch nochmal ne Frage stellen?
Und zwar:
Ich mach die patrouillen-missionen aber bekomme keinen ruf für den vorhut mehr dazu. Warum ist das so?
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schon mal im vorraus

Antwort #5, 02. Juli 2015 um 10:48 von Darri99

hast du eventuell einen klassen Gegenstand von einer anderen Fraktion angelegt? (toter Orbit, neue Monarchie usw...)
dann gehen nämlich alle Ruf punkte zu dieser Fraktion... grüße Kaos45newOne

Antwort #6, 02. Juli 2015 um 20:15 von kaos45newOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)