Diskussion:Postelle Kadi 55-30 bug/Fehler? (Destiny)

Hy alle kann mir jemand helfen, ich habe in der Zwischenzeit 9 Beutezüge
.
So aber ich bekomme sie nicht aus dem Poststelle raus ,es zeigt immer an
NICHT GENÜGEND PLATZ sehr komisch .
habe auch alles schon probiert Lizenz w. 3 mal neu runtergeladen spiel neuen carakter hmm
weis nicht weiter ken mehrere mit dem selben Problem!
Hilfe ...Danke

Frage gestellt am 11. September 2014 um 15:46 von MichiW0815

4 Antworten

Man kann nicht mehr als 5 Beutezüge gleichzeitig haben. Geh ins Inventar da kannst du sie löschen.

Antwort #1, 11. September 2014 um 15:51 von MonsterHunter333

Die hat keine Bugs, dass ist so weil du wahrscheinlich schon 5 Beutezüge angenommen hast.

Antwort #2, 11. September 2014 um 17:51 von Clicker

viel dank führ die Antworten ,das weis ich auch ,aber ich kann es nicht aus der Poststelle raus nehmen ,jetzt hab ich schon ^10 fertige aufgaben aber die beute kann ich nicht raus nehmen.
kann mir jemand sein ps4 Name schreiben dan würd ich ihm screenshot schiecken

Antwort #3, 11. September 2014 um 18:41 von MichiW0815

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Die Beute gibts nicht bei der Poststelle, sondern wenn du vor der Poststelle stehst und nach rechts gehst bei Xander 99-40 dem Beutezug-Aufseher.
Aber irgendwas kann da nicht stimmen du kannst nicht 10 fertige Beutezüge haben aber die noch nicht für die Beute abgegeben haben, weil du nur 5 Beutezüge aufeinmal haben kannst.

Antwort #4, 11. September 2014 um 19:31 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)