Trackmania 2 Canyon gekauft, wo gebe ich den Key ein (Trackmania 2)

Ich habe mir heute Trackmania 2 Canyon gekauft, habe es mittlerweile installiert und mit meinem Account verknüpft. jetzt muss ich nurnoch den Product Key eingeben. Wenn ich jetzt jedoch im Spiel selbst den Key einfüge, heißt es "der Key kann nur mit Steam verwendet werden". also habe ich gerade 20€ für ne demo ausgegeben oder wo kann ich den Key sonst noch eingeben?
mfg

Frage gestellt am 11. September 2014 um 17:09 von Tonstar_62

4 Antworten

Bei Steam.

Antwort #1, 12. September 2014 um 06:37 von 19miggi98

Nein wirklich
Leider ist Trackmania das erste Spiel das ich gekauft habe, deswegen habe ich keine Ahnung wo ich ihn eingeben muss. Ich würde mich daher über ernste Antworten freuen.
mfg

Antwort #2, 12. September 2014 um 08:19 von Tonstar_62

Du musst steam installieren und dich einloggen.Unten links steht dann "ein Spiel zu ihre BiBibliothek hinzufügen" da klickst du drauf und es öffnet sich ein dropdown Menü da wählst du dann "ein Spiel bei Steam aktivieren" aus. Danach musst du ein paar mal auf weiter oder ok klicken bis angezeigt wird das du den key eingeben sollst. Danach einfach auf weiter klicken.

Antwort #3, 12. September 2014 um 13:43 von 19miggi98

Danke :)
Es wird zwar geschrieben, dass der Schlüssel ungültig ist, aber immerhin weiß ich wies funktioniert.
Naja, dann werd ich mal versuchen, mich mit den Supportteam in Kontakt zu setzten und fragen warum der Key nicht funktioniert.
Trotzdem Dankeschön :D

Antwort #4, 12. September 2014 um 14:11 von Tonstar_62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania 2 - Canyon

Trackmania 2

Trackmania 2 - Canyon spieletipps meint: Nutzerfreundliches Online-Rennspiel, das dank super Editor einen riesigen Umfang bietet. Zum Schnäppchenpreis zu haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania 2 (Übersicht)