titan (Destiny)

Ich Find das eine Frechheit wie extrem stark der titan ist! Er hält extrem was aus und kann voll aufgebessert eine Stab granatev schmeißen die mehr als so doppelt so viel Schaden macht wie die vom warlock. In welcher Welt ergibt es Sinn einen Tank mit besseren Fähigkeiten als einen Magier zu machen?

Frage gestellt am 11. September 2014 um 17:20 von __battlefieldfan__

4 Antworten

genau deswegen spiele ich kein Titan, da brauch ich das spiel auch nich spielen wenn ich damit fast nur durch laufen kann ohne das mir was passiert

Antwort #1, 11. September 2014 um 17:22 von Thateus

Weil das nur für den Anfang gilt. Sobald man die Passiven-Fähigkeiten frei hat kann man seinen Warlock auch zum Tank machen. Außerdem ist die 1. Granate des Leerenläufer-Warlocks eine DoT-Granate, nur ist niemand im PvP so dumm da durch zu laufen. Die 2. ist wesentlich stärker als die des Titanen, nur schwieriger einzusetzen.
Außerdem ist der Sonnensänger wohl der wahre Tank wenn man ihn richtig spielt. Sein Super verkürzt für eine gewisse Spanne die Cooldowns von Granaten und Nahkampfangriffen auf 1-2 Sekunden. Mit seinem Nahkampfangriff "Versengen"gibt er den Gegner nen DoT und mit dem richtigen Passive sich selbst einen 2. Schild bei einem Treffer. Mit dem Passive "Solar-Haut" gibt sein Super ihm außerdem Schadensreduktion für die gesamte Dauer. Wenn man den Sonnensänger richtig spielt und versteht ist er eine Monstrosität was Schaden und Tankyness im PvP (wie es mit dem Leerenläufer ist weiß ich nicht). Die schlimmste Klasse im PvP ist aber unbestritten der Revolverheld...sein Super gibt ihm ne Waffe mit fast garantierten Oneshots (wie halt auch die anderen Supers der 1. Klassen, nur auf eine"längere" Zeit verteilt).

Antwort #2, 11. September 2014 um 17:37 von RedFrost

titanen sind nicht op, zumindest nicht im pvp. ich meine die jäger sind sie stärksten, das kommt aber auf den spieler an.

Antwort #3, 11. September 2014 um 19:48 von Dark_Sauce

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich persöhnlich find' ebenfalls den Jäger am krassesten, allerdings als Klingentänzer. Denn wenn man dir Skills richtig setzt, kann er als Super Unsichtbar werden, er ist eh übelst schnell, mit seiner Akrus Klinge killt er so ziemlich jeden den er erwischen kann & er kann eine Energiewelle "schießen" die ebenfalls Op is, aber am allerbesten is immernoch der Skill "Hungrige Klinge". Wenn man jemanden mit der Akrus Klinge oder dem normalen Messer killt, dann füllt sich die Energie etwas auf, wodurch du im Super so ziemlich unsterblich bist. Allerdings ist der Titan auch ganz Nice, als Verteidiger eignet der sich perfekt für Kontrolle^^
Es ist letzten endes aber egal wer welche Klasse am besten findet, denn am besten ist immernoch die Klasse mit der du am besten bist. Z.b. meine Freunde finden Warlock am besten, während ich - wie bereits erwähnt - Jäger bevorzuge.

Antwort #4, 12. September 2014 um 11:15 von Ceadeuskiller13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)