Vorbesteller DCL (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ich konnte mein Game heute bei GS abholen, aber wie sieht es mit den Vorbesteller DCL aus? Wie bekomme ich die Codes dazu?

Frage gestellt am 11. September 2014 um 17:35 von Kakashi_Sephiroth

9 Antworten

In der verpackung ist ein blatt drin mit einem code drauf, das gibst du dann auf der namco bandai seite an und erhältst noch einen und den kannst du im psn store eingeben.

Antwort #1, 11. September 2014 um 17:44 von Rasendori25

Das ist schon klar, aber das sind doch nur die DCL zu Naruto in Sasuke Klamotten und Sasuke in Naruto Klamotten sowie der Itachi mit Schürze.
Ich rede aber von den Sommer Klamotten oder Samurai Rüstungen

Antwort #2, 11. September 2014 um 17:48 von Kakashi_Sephiroth

Bei den Sommersachen weiß ich es leider nicht wie man die überhaupt bekommt...
Aber die Samurairüstungen gab es nur in der Collectors Edition zusammen mit einem Metalcase und einer Naruto Figur und das kostet zusammen 90 Euro also wer zu viel Geld hat konnte sich die kaufen ;)

Antwort #3, 11. September 2014 um 18:06 von MaxTaylor

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Hat Gamestop diese Vorbesteller-DLCs auch wirklich angeboten?
Ich selbst habe die Rivals-Edition mitsamt angegebenem Vorbestellerbonus auf Amazon bestellt. Gestern erhielt ich die Meldung, dass mein Spiel verschickt wurde und bekam zudem eine zweite E-Mail mit den beiden DLC-Codes für die Samuraikostüme und die Sommerkleidungen. Das Spiel an sich bekomme ich morgen.
MaxTaylor liegt also schonmal falsch, da alle Vorbesteller-DLCs auch in der Rivals-Edition enthalten sind.
Es dürfte nur die Frage sein, ob Gamestop diese Vorbestellerextras auch wirklich angeboten hat.

Antwort #4, 11. September 2014 um 18:15 von gelöschter User

@SirMilesMcDoom
GS bietet die DLCs das steht jedenfalls auf ihrer Seite allerdings bei den Xbox Versionen aber das sollte eig keine Bedeutung haben.

Antwort #5, 11. September 2014 um 18:23 von UltimateGaara97

die sollte man auch beim gamestop entweder über die mail bekommen oder auf dem kassenzettl stehen also die codes, so kenne ich das von gamestop, wenn beides net der fall ist nochmal hingehen und nachfragen

Antwort #6, 11. September 2014 um 18:23 von hatakesakumo

die summer clothes bekommt man per mail wenn man bei amazon bestellt.Bei GS müsste es eig auf dem kassenbon stehen, war bei storm 3 bei mir der fall.

Antwort #7, 11. September 2014 um 19:09 von miku1990

Ich habe nochmal angerufen und sie haben mir die Codes extra nochmal ausgedruckt :-)
danke für die Hilfe^^

Antwort #8, 11. September 2014 um 20:41 von Kakashi_Sephiroth

Die codes sind alle auch in der rivals Edition enthalten

Antwort #9, 11. September 2014 um 20:50 von wayne98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)