Gibt es einen story mode ? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

gibt es ein story mode?

Frage gestellt am 11. September 2014 um 18:19 von Alstroyex

1 Antwort

Hallo Alstroyex.
Nein es gibt keinen "richtigen" Storymodus wie in den Vorgängern. Es gibt einmal etwas das nennt sich Ninja Eskapaden. Da hast du 3 verschieden Kaptiel. Einmal die Entstehung der Akatsuki, Due zwei Uchiha und etwas mit Obito, Kakashi, Kushina und Minato. Bei letzteres handelt es sich um eine reine Anime Sequenz. Das ganze ist ziemlich langweilig um ehrlich zu sein. Das einzig coole daran sind die Extra angefertigten Anime Sequenzen dazu die sind echt gut. Ansonsten schaltest du die Charaktere frei in dem du den Turnier Modus spielst. Die ganze zeit das gleiche...du kämpfst gegen 3 weitere gleichzeitig und versuchst natürlich den ersten Platz zu erklimmen. Hier und da Neben Missionen aber ansonsten...hätte mir auch kämpfe aus dem Ninja Krieg gewünscht und sowas aber naja..das Spiel scheint mir sehr darauf ausgelegt zu sein Online zu spielen generell mit anderen Menschen auch Couch coop. Das ist ein Punkt der mir wiederum gefällt. Wer das Spiel gerne online spielt kommt hier voll seine Kosten. Wer eher der Storyspieler ist sollte wirklich die Finger davon lassen.

Antwort #1, 17. September 2014 um 10:20 von xRise

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)