Belohnung (Destiny)

Ich versuch destiny wirklich zu lieben weil es so viel richtig macht aber mal ehrlich was ist das für ein Belohn System?! Ich hab Grad dem pvp Modus mal wieder eine Chance gegeben und war sogar der beste in der Lobby von den Punkten her und bekam nichts während mein Kumpel 3. in meinem Team war und ein armschutz mit 128 Verteidigung und 5 Licht und dazu noch ein inkomprehäntes irgendwas bekam wo ein brustpanzer rauskam mit 208 Verteidigung und 3 Licht!

Frage gestellt am 11. September 2014 um 18:35 von __battlefieldfan__

4 Antworten

Ist echt seltsam... aber ich hab soeben ein legendäres Engramm aus denen legendäre Stiefel rauskamen bekommen als ich erster war, während andere nur Müll bekamen. Trotzdem, manchmal echt komisch.

Antwort #1, 11. September 2014 um 19:08 von MonsterHunter333

bei mir ebend das selbeich nichts bekommen und der letztplatzierte gleich 2 blaue sachen echt mies warum dann überhaupt spielen, für die kack marken und co ackert man sich da echt tot und dann sind die sachen auch nicht sooo viel besser die man im tausch bekommt

Antwort #2, 11. September 2014 um 23:26 von UndergroundGT

Die belohnungen hängen mit Aufgaben zusammen wi
e z.b. wurfmesserkills usw.

Antwort #3, 12. September 2014 um 02:12 von WAF-Dodo

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich habe vorhin eine Runde Kontrolle mit nem Kumpel gespielt. Ich war erster mit 25 Kills und sauvielen, eingenommenen Flaggen und er kam erst kurz vor Ende rein. Er hat keine Flagge eingenommen/ verteidigt, keinen Kill, keinen Assist und 1Tode da er vllt nur 10Sek gespielt hat. Am
Ende der Runde bekommt er einen seltenen Brustschutz und ich nichts

Antwort #4, 12. September 2014 um 11:49 von Hukil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)