Hilfe. Endgegner Piratenschiff Nimmerswerft.Muss man den solo machen? (Dark Souls 2)

jedesmal wenn ich bei dem piratenschiff bin und alle gegner oben tot habe, heisst es Auftrag vorrüber und meine menschlichen Schattenmitspieler verschwinden !
Als Schatten war ich aber auch schonmal unten beim Boss.
Schaffe den alleine nicht.
Warum verschwinden bei mir imme meine menschlichen Mitstreiter?
Wenn ich diesen Quest Geist Lucy mitnehme, dürfen die dann auch mit rein?
ich checke es nicht hilfe

Frage gestellt am 11. September 2014 um 18:52 von penpal

5 Antworten

schatten halten kürzer als phantome (große schriftsymbole) und entweder verschwinden sie nach einer gewissen anzahl besiegter gegner oder nach besiegen des bosses, kleiner tipp: besiege erst die gegner alleine und suche dann zeichen von verbündeten ohne das leuchtfeuer zu benutzen und ja, lucatiel von mirrah kann man auch zum boss mitnehmen, dafür ist sie eigl. auch da. letztlich ist die dehnwache im ersten durchgang aber mit einer der einfachsten bosse im spiel und nebenbei sogar auch komplett optional.

Antwort #1, 11. September 2014 um 19:00 von Kryos

optional? aber danach fährt einen das piratenschiff doch wohin? Vielen dank!

Antwort #2, 11. September 2014 um 19:09 von penpal

ja, zur verlorenen festund, die man auch von der anderen seite mit dem vogel aus dem wald der gefallenen riesen erreichen kann xD

Antwort #3, 11. September 2014 um 19:24 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
oooh tausend dank. hab mir das feuerschwert gekrallt und es liegt echt an der zeit die ein schatten da sein kann.konnte boss wie geweohnt im koop machen :)
supi , so machts spass.
danke !

Antwort #4, 11. September 2014 um 20:12 von penpal

kein ding, frag einfach wenn du was wissen willst, notfalls über persönliche nachricht, ich kann dir zum spiel fast alles beantworten, aber die community hier zu dark souls ist eigl. ziemlich auf zack, desahlb können dir die meisten anderen hier eigl. auch sehr gut und schnell helfen... das heißt wenn sie lust haben, es gibt mittlerweile einfach fragen die nerven ^^.

Antwort #5, 11. September 2014 um 20:18 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)