Verwandlungen wie z.B. der werwolf (Skyrim)

gibt es mods (finde keine) womit man sich als magier oder auch als dieb verwandeln kann in so eine art werwolf oder vampirfürst ich weiß das das immer geht aber suche etwas was zum magier bzw. dieb passt :D

Frage gestellt am 11. September 2014 um 19:49 von gamertrailer

8 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung, warum der Werwolf bzw. der Vampir nicht zu einem Magier oder einem Dieb passen soll, aber vielleicht ist das hier ja was:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/40607/
Deutsche Version:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/41291/

Antwort #1, 12. September 2014 um 02:08 von Miyavi666

nice danke und ich finde der werwolf oder auch der vampir passt nicht weil werwolf: ist eher auf kampf und nicht auf magie das ist es Vampir: der passt meiner mainung nach auch nicht so ganz weil seine magie fähigkeiten nur sehr sehr schwach sind zumindestens bei mir und das war jetzt auf den vampirlord bezogen

Antwort #2, 12. September 2014 um 09:50 von gamertrailer

Du kannst auch einen Werwolf als Rasse spielen, also wie andere Rassen auch mit Kleidung etc:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/47888/?#

Antwort #3, 12. September 2014 um 11:03 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@The_Dahaka
Einen Werwolf als Rasse zu spielen ist doch eher was für den Anfang oder kann man die Rasse im Spiel ändern?

Antwort #4, 12. September 2014 um 16:07 von Dujas

ja öfne mit ^ dein cheat fenster und gib showracemenu ein dann kannst du deine Rasse ändern

Antwort #5, 12. September 2014 um 20:42 von Bauer-2000

Danke, werde ich mal machen, wenn ich eine neue Rasse will

Antwort #6, 12. September 2014 um 20:52 von Dujas

Dabei gehen - btw. - einige Fertigkeiten verloren und auch deine Gesundheit/Ausdauer/Magicka verändern sich.

Antwort #7, 13. September 2014 um 00:40 von Miyavi666

natürlich andere Rasse andere Fähigkeiten

Antwort #8, 13. September 2014 um 00:45 von Bauer-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)