rein aus neugier (Skyrim)

So hab das spiel jetzt mit story durch + dlcs durch. Also ich hab die legendary edition und wollte mal wissen welche glitches so alles möglich ist . Ist die legendary edi. Wirklich auf patch 1.9 ? Bedanke mich im voraus :)

Frage gestellt am 11. September 2014 um 19:58 von DarkSoma15

8 Antworten

Ja, is auf Patch 1.9
Mittels Alchemie und etwas Aufwand kann man UE Magie, UE Energie, Schleichen ohne entdeckt zu werden, jedes Schloss knacken dass KEINEN Schlüssel benötigt, Drachenschreie Abklingzeit auf 0 reduzieren uvm.
Ist also sowas wie ein Godmode.
Außerdem kommt man noch immer an die Händlertruhen, an die man normalerweise nicht kommen sollte.

Antwort #1, 12. September 2014 um 21:12 von Mantrix

Ok. Aber godmode ist dämlich macht kein spaß als "Imortal" :)

Antwort #2, 13. September 2014 um 01:17 von DarkSoma15

Man muss ja nicht soweit gehen, man kann ja aufhören wenn man lediglich "etwas" overpowered ist, oder es nur nutzen um mehrere Skills schnell zu trainieren. Wie weit man geht ist JEDEM selbst überlassen.
Ich, zum Beispiel, nutze es nur um Redeskill in ein paar Minuten auf 100 zu kriegen, damit ich später gut handeln kann und schneller an Geld komme. Und die UE Energie um Leichte und Schwere Rüstung, sowie Schild auf 100 zu kriegen.
Der Godmode ist ja quasi in deiner Ausrüstung und NICHT in deiner Spielfigur. Du kannst es also nutzen um viele Skills ganz am Anfang auf 100 zu bringen, dann kaufst du dir ein Haus und verstaust die Godmode-Rüstung für den Rest des Spiels.
Wie gesagt, wie weit du gehst entscheidest ja DU.
MFG Mantrix

Antwort #3, 14. September 2014 um 09:14 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie weit kann man den eine Rüstung bringen den ich habe den Bug das ich bei merida Quest immer falle und dann abschmiert was ziemlich ägerlich ist da das das letzte deadrische Artefakt ist :/
Kann man das irgendwie hinbekommen das man das überlebt

Antwort #4, 14. September 2014 um 19:28 von King_Lui_98

Das kommt darauf an.
Man kann die Rüstung dermaßen stark machen, dass man vom Hals der Welt springen kann und es überlebt. Allerdings kenn ich jetzt auf die Schnelle nicht den Ort den du meinst.
Wenn es nicht vorgesehen ist, dass du da wo du reinfällst auch wieder rauskommst, oder dort gleich gar kein Boden ist, bringt dir die stärkste Rüstung nichts.
GIBT es hingegen einen Weg raus, wenn du runterfällst, dann ja, dann kann man die Rüstung stark genug machen, um es zu überleben.

Antwort #5, 15. September 2014 um 06:38 von Mantrix

Das ist die Quest wo man den Dämerbrecher bekommt man muss er's einen stein finden den bringt man zu meridias statue. Nun wird man in den Himmel gebeamt und redet mit der Göttin danach fällt man im freuen fall auf den Boden und es kommt ein weißes Licht und man überlebt. Nun muss man immer kleine Schalter aktivieren bis man in den Raum kommt wo der Dämerbrecher steht wenn man ihn schnappt wird man wieder in den Himmel gebeamt und redet wieder mit der Göttin das ist dann das Ende der Quest und man fällt wieder auf den Boden und kurz vor dem Einschlag solte eigentlich wieder das weiße Licht kommen und man überlebt ... tja eigentlich bei mir bleibt das Licht aus und ich klatsche wie n nasser Sack Kartoffeln auf den Boden und bin Tod :/ erinnerst du dich an diese Quest ?

Antwort #6, 15. September 2014 um 19:17 von King_Lui_98

jop, weiss jz was du meinst. Das ist mir noch nie passiert. Ist sicher ein Bug. Die oben genannte Rüstung sollte da helfen. Garantieren kann ich es allerdings nicht, da man da ja weit ÜBER der Spielwelt ist.

Antwort #7, 15. September 2014 um 22:25 von Mantrix

Ok ich würde es gern einfach mal ausprobieren kannst du mir bitte so ne Art schrit für Schritt Anleitung per persönlich Nachrichten schicken ( dürfte glaube ich den nötigen skill haben hab Rüstung verzaubern Alchemie und schmiedekunst auf 100 ) würde mich echt freuen denn das ist das letzte deadrische Artefakt wo mir noch fehlt

Antwort #8, 16. September 2014 um 13:32 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)