charakter slots (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Heyy (:
Die frage geht mal an alle die das spiel schon haben... es hieß ja dass man bei den char slots die man schon vorher sehen konnte 6 freie plätze gabs. Viele meinten cc2 will die spieler wie beim vorgänger überraschen und kurz vor dem release neue chars veröffentlichen.
kann mir mal jmd bitte sagen was aus diesen 6 char slots passiert ist? :/

Frage gestellt am 11. September 2014 um 22:07 von NagatoUzumaki28

5 Antworten

Also bei mir sind sie noch grau

Antwort #1, 11. September 2014 um 22:09 von Kakashi_Sephiroth

das waren nie charslots sondern nur graue felder in den zu viel reininterpretiert wurden ist

Antwort #2, 11. September 2014 um 23:47 von hatakesakumo

Stimmt nicht! Weil wenn du klein kakashi und klein obito freigeschaltet hast und gehst dann ins ninja Welt turnier kannst du diese nicht nutzen weil da die slots ebenfalls grau sind! Ich bleibe dabei, das sind dlc Charaktere!

Antwort #3, 12. September 2014 um 00:49 von MinatoKCM88

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ich hoffe mal das sie nicht nur 6 graue felder sind.. :/ aber 6 dlc charaktere sind doch ein wenig viel oder nicht... najaa hoffen wir mal das diese grauen felder doch ne bedeutung haben :P

Antwort #4, 12. September 2014 um 01:06 von NagatoUzumaki28

wieso stimmt da jetzt nicht MinatoKCM88 es sind keine charakterslots weil dort einfch mal keine chars sind. momentan sind es einfach mal 6 graue felder und 6 dlc char bezweifle ich stark
und nur weil kid kakashi und kid obito bei welttuniermodus ausgegraut werden weil sie da nicht spielbar ist beweist gar nix außer das man dafür die selbe graue grafik wie für die 6 felder benutzt hat und das siche rnet um da ein zusammenhang mit dlc chars zu machen die man ja auch net in dem mode verwendet sondern weil man die grafik da schon mal hatte
jedes mal diese rumspekulation wie bei storm 3 wo es auch hieß die edokage würden auf ne 2 seite mit chars auftauchen oder noch per dlc nachgeliefert

Antwort #5, 12. September 2014 um 03:02 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)