Danzo OP (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ich habe die allgemeine Frage wie es ausschaut mit einer Charakterveränderung mit einem Patch im nachhinein weil das mit Danzo geht ja mal gar nicht. One hit ist meiner meinung nach viel zu starck und ich hoffe jetzt drauf, dass das zu mindest raus genommen wird aber besteht überhaupt die möglichkeit dazu ?

Frage gestellt am 11. September 2014 um 22:16 von -Jecker2-

25 Antworten

Es ist doch extrem leicht dem Jutsu auszuweichen oder es zu blocken. Es besteht doch gar kein Grund etwas daran zu ändern

Antwort #1, 11. September 2014 um 22:19 von Kakashi_Sephiroth

Wenn man beteupt ist hat man keine Chance

Antwort #2, 11. September 2014 um 22:20 von -Jecker2-

Blöde frage aber warum ist danzo op (hab das Spiel noch nicht )

Antwort #3, 11. September 2014 um 22:23 von wayne98

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Im Ultimodus kann er eine Attacke machen die One hit ist. Egal wie viel leben du noch hast was beschissen ist zu mal man ja jetzt diese block brechen hat womit man wehrlos wird

Antwort #4, 11. September 2014 um 22:24 von -Jecker2-

Danzó hat im Erwacht Mode sein versiegelungs Jutsu, dass er auch schon gegen Sasuke eingesetzt hat nachdem dieser ihn getötet hat. Der Gegner ist dann sofort K.O egal wie viel Energie er noch hatte, aber wie gesagt es ist einfach da auszuweichen. Es ist genauso leicht den Betäubungs Mitteln auszuweichen. Man muss nur etwas Timing an den Tag legen :-)

Antwort #5, 11. September 2014 um 22:24 von Kakashi_Sephiroth

Es gibt so viele Möglichkeiten das Jutsu zu unterbrechen oder auszweichen XD
-Wegspringen
-Blocken
-Support Charaktere
-Kampf Item
-Kawarimi no Jutsu
-selber ein Jutsu
um jetzt nur einige zu nennen XD das ist doch leicht :-)

Antwort #6, 11. September 2014 um 22:26 von Kakashi_Sephiroth

Okay danke...hat jemand von euch madara ? Würde mich interessieren ob er gut zu spielen ist

Antwort #7, 11. September 2014 um 22:30 von wayne98

grundsätzlich sind patches schon möglich, aber das ist ja von der spielmechanik gewollt dass das so eintritt soll halt zeigen das attacken wie auch im orginall manga sein sollen, klar mussten dann zwar nach dem totengottjutsu( falls das hiruzen noch haben sollte) auch beide kämpfer tot sein aber das wäre ja dann doch etwas kontraproduktiv
patches eher dafür da fehler zu beheben bzw neuen content hinzuzufügen oder auf solchen vorzubereiten

Antwort #8, 11. September 2014 um 23:51 von hatakesakumo

Hey Kakashi_Sephiroth du hast ultimatives Jutsu vergessen damit kann man sein Jutsu auch weg machen xDDD
Ne mal ehrlich das ist echt richtig einfach auszuweichen außer wenn du halt betäubt bist aber bei Danzo ist das einfach nicht betäubt zu werden einfach wegen dem Gameplay das man mit ihm nutzen muss ;)
Ich habe den neuen Madara und der ist voll episch *.*
Er kann jetzt Nahkampf besser als vorher und ist nicht so midrange einfach weil er jetzt sein Fächer hat wodurch nur noch 2 Schläge einer normalen Kombo mit Susanoo ausgeführt werden ;)
Sein neues Jutsu ist ja die Drachenflamme in 3facher ausführung was eig. auch ganz gut ist sieht nur nicht mehr ganz so episch aus wie Goka Mekkyaku im vorigen Teil aber das hat er jetzt mit Schattendoppelgängern als Grab drauf^^
Der Erwachtmodus von ihm ist sein perfektes Susanoo und das ist einfach nur OP es kann Meteore hageln lassen und einen schwerthieb der einmal übers spielfeld fegt und einen der fast das gesamte spielfeld also so ungefähr 60% davon trifft ;)

Antwort #9, 12. September 2014 um 01:30 von MaxTaylor

also ich finde das richtig cool
zwar ist es auch meiner meinung nach zu stark aber ich finde es hammer geil dass die charaktere individuelle stärken haben
denn genau das ist es was ein gutes beat em up ausmacht
genau so wie der tilt von minato oder der erwacht modus vom edo mizukagen der alle projektile abfängt
haben die sich echt was gutes ausgedacht <3
außerdem etwas lustiges nebenbei wenn danzo das verwendet verliert er einen tauschbalken weil er ja das izanagi benutzt um es so gesehen ungeschehen zu machen
und wenn er aber keine tauschbalken hat stirbt er selbst davon :D
wie kann man so etwas schllecht finden?
seine individuelität wird hier sehr stark unterstrichen was ich hammer geil finde auch wenns möglicherweise zu stark ist

Antwort #10, 12. September 2014 um 02:47 von youphreak

Diese chars sollte man in Online verbieten.Absolute schelchte online spieler wie ich verlieren 100% gegen solche in Online.MIr liegt online kämpfe nicht.

Antwort #11, 12. September 2014 um 11:59 von DerRapper

Naja ich finde in dem Spiel haben sie sehr darauf aufgepasst das alle Charaktere ihre Stärken und Schwächen haben :) Auch wenn ich die Stärken beim 2. Tsuchikage noch nicht gefunden ähem.. aber das was anderes^^
Also jeder Charakter ist individuell in dem Spiel und man kann sie nicht mehr in Typen unterteilen wie z.b. schneller angreifer, fernkämpfer, marionettenspieler... Weil selbst ein Fernkämpfer ist jetzt nicht gleich ein Fernkämpfer wie z.B. Deidara du kannst ihn jetzt spielen mit Nah und Fernkampf weil sie ihn ein bißchen schneller gemacht haben ;)
Diese Riesencharaktere wie das Juubi und das perfekte Susanoo haben 3 Winkel wo sie nicht angreifen können du sie aber schon es ist halt jetzt in dem Spiel noch mehr darauf geachtet keine sinnlosen Prügeleien zu führern öhöm dragonball one piece.. sondern wirklich strategisch in den Kampf zu gehen und auch durch eine kleine Unachtsamkeit vllt den ganzen Kampf für den Gegner zu entscheidn. Man muss einfach komplett strategisch kämpfen und Stärken und Schwächen abwegen und mögliche Movepools des Gegner oder auch Verhaltensweisen und das geht auch bei Real Playern.
Denn je nachdem welchen Charakter hat weiß man wenn man den Charakter kennt wie es sich anbietet ihn zu nutzen und dann kann man Gegenmaßnahmen einsetzen.
Ich finde keinen Charakter in diesesm Spiel zu heftig außer Kakashi was auch ne andere Geschichte ist.. aber wie im vorigen Teil so Kiba oder Nagato oder als Hilfschar Kimimaro und Hidan sowas krasse gibt es nicht mehr und jetzt hat jeder die gleichen Chancen wenn er jeden Charakter aufs genauste untersucht und Strategien entwickelt :)
Sorry das es so viel ist aber das Spiel ist so hammer und da musste ich das einfach mal schreiben ;)

Antwort #12, 12. September 2014 um 12:44 von MaxTaylor

Deswegen Liebe ich den neuen Minato <3 passt einfach zu dem neuen system. Tatktisch wunderbar viele möglichkeiten und man muss immer wissen wo man gecounter werden kann. Es macht die sache einfach interresanter und der erfolg wurde extrem auf die Spielerfahrung gelegt. Man muss jeden Charakter in und auswendig kennen um erfolg zu haben xD ganz schön viel Arbeit aber meiner meinung nach ein Meilenstein in der ultimate ninja storm reihe :) Lohnt sich eben

Antwort #13, 12. September 2014 um 13:08 von -Jecker2-

Das seh ich ganz genau so vor allem hebt es sich damit ab gegenüber allen bisher gebenden Beat em up Games weil du diesmal wirklich Strategie brauchst und wirklich jeden einzelnen Charakter mit jeder verfügbaren Kombination auswendig kennen musst und überlegen musst wie er wann etwas machen kann und wie du das verhindern kannst oder zu deinem Vorteil nutzen kannst :)

Antwort #14, 12. September 2014 um 13:24 von MaxTaylor

xD nach dem wir uns jetzt schon so schön in 2 Fragen unterhalten.
Ja ist schon wahr aber es ist auch mal wieder erfrischend. Als Storm 3 rauskam wurden ja hauptsache ein zwei neue Charakter raus gekloppt aber der rest ist so gut wie gleich geblieben im vergleich zu Generation weswegen es fast schon erschreckend viel mit den neuen Ultis, Awaks und Hilfscharktern ist das man zu lernen hat. Wird sich auf jeden fall eine nette online gemeinschaft raus bilden können die hoffentlich vor lauter Taktik die ganzen spamer verdrengt ;)

Antwort #15, 12. September 2014 um 13:30 von -Jecker2-

Ja das seh ich auch so in Storm 3 war eher das Thema Quantität der Charaktere jetzt ist es ganz klar die Quallität weil ja auch viele alte nochmal qualtitativ verbessert wurden :)
Was zumal voll hammer ist man kann mit PTS Naruto PTS Sasuke und Kimimaro durch sofort erwachen Kyuubigewand einschwänzig, CS2 Sasuke und CS2 Kimimaro werden voll geil^^

Antwort #16, 12. September 2014 um 13:40 von MaxTaylor

Bitte klär mich auf was hats eigentlich mit dem PTS und CS auf sich ?

Antwort #17, 12. September 2014 um 13:42 von -Jecker2-

PTS= Pre Time Story das sind die Charaktere vor der Shippuden Serie ;)
CS= Cursed Seal das bezeichnet das Fluchmal das Sasuke und Kimimaro und die 4 anderen Oto Nins von Orochimaru bekommen haben und CS1 ist die 1. Stufe mit fast ganzer Körper voll mit schwarzen Flecken und CS2 ist die 2. Stufe und dabei verändert sich der Körper Kimimaro bekommt einen Dinoschwanz und zacken und so und Sasuke bekommt längere Haare und Fledermausflügel in Form von riesigen Händen :)

Antwort #18, 12. September 2014 um 14:07 von MaxTaylor

ok danke jetzt versteh ichs auch xD

Antwort #19, 12. September 2014 um 14:09 von -Jecker2-

DAnn hilft mir ein guter online spieler zu werden.Ich nehme INo Yamanaka dann sagt mir die besten taktiken u.s.w. wie man diese char perfekt spielt und auch mal eine Siegesserie in ONline mahct udn cnith nur eine loose serie wie in storm 3 mit ino 15 mal veloren.Ich will kein anderen char nehemn.
Es muß mit ino Yamanka eine gute taktik geben ich behershe die feinheiten nciht.KAnn mir jemand helfen.

Antwort #20, 12. September 2014 um 14:21 von DerRapper

Sry ich spiele nur schnelle Nahkämpfer wie Minato oder Sasuke ^^ gelegendlich auch Madara aber mit Ino kenn ich mich überhaupt nicht aus

Antwort #21, 12. September 2014 um 14:27 von -Jecker2-

DerRapper sag mal welche Ino gibt ne Menge ;)
Ich schau dann mal ob ich dir da Tipps geben kann ich hatte jetzt genug Zeit und genug Randomkämpfe um viele Charaktere zu analysieren ;)
-Jecker2- wir sind uns sehr ähnlich bei der Charakterwahl xD

Antwort #22, 12. September 2014 um 14:41 von MaxTaylor

Die Ino Yamanaka aus Shippuden nicht die kleine.

Antwort #23, 12. September 2014 um 15:03 von DerRapper

Minato, Sasuke und Madara sind ja auch gineal zu spielen xD

Antwort #24, 12. September 2014 um 15:05 von -Jecker2-

DerRapper: Gut schreib mir mal ne private Nachricht es wird ein langer Text den will ich hier nicht spamen^^
-Jecker2-: Ja das stimmt die sind so vom Movepool ausgereift das man gar nicht anders kann als mit denen gut sein zu wollen und es dann auch ganz schnell draufhat obwohl ich finde zwischen sasuke und minato ist nochmal ein großer Unterschied sie sind zwar beide schnell aber sasuke ist auch noch gut auf mid range und minato ist halt der geborene Nahkämpfer und Madara kann alles Badass^^
Kannst mir auch ne Nachricht schreiben dann könn wir mal so schreiben :)

Antwort #25, 12. September 2014 um 15:08 von MaxTaylor

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)