charaktere (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey bekomme das spiel erst morgen aber mich würde interessieren welche 3 chars ihr so am besten findet ? Und ist madara gut zu spielen ?

Frage gestellt am 11. September 2014 um 22:36 von wayne98

12 Antworten

Ich finde am besten
-Kakashi
-Kakuzu
-Obito
ich habe aber auch noch nicht alle freigeschaltet :D ich denke Morgen Abend kann ich mehr dazu sagen XD

Antwort #1, 11. September 2014 um 22:54 von Kakashi_Sephiroth

Okay, danke für die Antwort wollte mir schonmal paar Meinungen holen zu den chars

Antwort #2, 11. September 2014 um 22:56 von wayne98

Ich habe den Turniermodus wo man rumläuft und bin shcon bei RAng S+ habe ich von Anfang an
Ino yamanaka genommen.Hatte eigentlich kaum große Schwierigkeiten biß jetzt werde sie auch weiterhin nutzen.
Ino Yamanaka war Spielchar bei allen turnier rängen.
Kakashi,Naruto in gold und Hinata waren meine hilfe für das TUrnier werde für das rang S+ turnier noch Neji da zu nehmen.

Antwort #3, 11. September 2014 um 23:00 von DerRapper

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Heyy am besten finde ich
Nagato und itachi =D
Vorallem des neue jutsu von ihm im awake ist einfach geil.. ist endlich nicht mehr diese hässlige op kanone ^^ und itachi ist einfach nur verdammt cool im anime deshalb find ich den gut zu spielen =D hab des spiel selbst noch nicht aber man kann die movesets im internet ansehen (;

Antwort #4, 11. September 2014 um 23:41 von NagatoUzumaki28

Ja habs aber bis jezt geschafft mir die videos nicht anzugucken weil wenn ichs persönlich spiele ist die Freude größer :)

Antwort #5, 12. September 2014 um 00:09 von wayne98

Ich hab das spiel zwar noch nicht, aber meine top 3 sind:
1. Shisui
2. 2ter Mizukahe
3. A

Antwort #6, 12. September 2014 um 00:40 von Rasendori25

4. Kazekage, Shisui, Kakashi! Zumindest von denen die ich bisher habe! Hatte aber schon gegen Charaktere online gekämpft die ich noch nicht habe und meiner lieber mann gehen die ab!

Antwort #7, 12. September 2014 um 00:47 von MinatoKCM88

Definitiv Hashirama hab mich schon bei der PS2 reihe wegen seine ulti begeistern können und jetzt topt das alles natürlich :D

Antwort #8, 12. September 2014 um 06:12 von Rothaar_shanks

1. Kakashi (der neue)
2. Edo Minato
3. Itachi anbu

Antwort #9, 12. September 2014 um 09:48 von Mangekyo_Sasuke

Ja auf hashirama bin ich auch sehr gespannt...ist der neue kakashi der aus der demo ?

Antwort #10, 12. September 2014 um 10:17 von wayne98

Jup ist er! Der ist ja mal richtig badass :-)

Antwort #11, 12. September 2014 um 11:24 von MinatoKCM88

Okay, ja hab ich schon in der demo gemerkt :)

Antwort #12, 12. September 2014 um 11:29 von wayne98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)