Spielfehler ? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallo leute wie ihr wisst war es bei der demo schon so dass man nur so wenige punkte online bekommt . Meine frage ist ich hab grad 11.000 punkte aber ich kriege egal welche stufe der spieler ist sehr wenig punkte man steigt kaum auf ! Ist das ein Spielfehler oder wollen die das man die Max punktzahl nicht erreicht xD

Frage gestellt am 12. September 2014 um 01:04 von Krahe

3 Antworten

War bei der demo auch so dass man bei einer niederlage gegen jmd mit einer niedrigeren stufe sofort ein haufen punkte verloren hat... ich glaube die wollen damit erreichen dass jeder so ungefähr gegen gleichrängige spielt. Ich find aber dass sie so das ranglistenspiel kaputt gemacht haben da nmd gegen jmd spielen will der keinen höheren rang hat :/ najaa das ranglistenspiel hat mich iwie noch nie sehr beeindruckt da da wirklich wegen punkteverlust oft unfaire maßnahmen genutzt werden (gegen deidara und temari spammer hab ich nicht son großes problem sondern eher durch die die ihren stecker im letzten moment rausziehen -.-)
Noch viel mehr würde ich mich auf eine neue online modi freuen wie z.b eine endlos lobby wo jeweils immer zwei leute gegeneinander spielen zur gleichen zeit und dann der verlieren immer weiter nach unten rutscht und der gewinner weiter nach oben :D weil es manchmal verdammt lange dauert wenn man mal mit kumpels ne lobby offen hat...

Antwort #1, 12. September 2014 um 11:08 von NagatoUzumaki28

Sry dass ich so vom thema abgescheift bin ^^

Antwort #2, 12. September 2014 um 11:09 von NagatoUzumaki28

Kein ding :) und ja ich find die haben das spiel so ruiniert online weil die leute mit den vielen punkten verlassen jedes mal geger mich das spiel oder hauen nur und spammen... Das witzige ist man hat mit 130 siegen grad mal 30.000 punkte das ist lächerlich damals hätte ich das mit 10 kämpfen gehabt .

Antwort #3, 12. September 2014 um 16:04 von Krahe

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)